Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ach Menno...irgendwie läuft bei mir gar nichts....

Thema: Ach Menno...irgendwie läuft bei mir gar nichts....

Sind im 9. üz und war bisher eigentlich immer posititiv gestimmt und dachte, klappt schon irgendwann. Aber irgendwie tut sich gar nichts. Ich habe noch nie nen positiven ovu in der Hand gehabt, Messe seit diesem Zyklus Temperatur und die ist jeden morgen exakt gleich. Hab keine Kurve, sondern einen waagerechten Strich...immer 36,1 grad. Meine Regel hab ich auch erst dreimal gekriegt. Hab morgen die zweite Blutuntersuchung beim Fa. Bin mal gespannt wann ich dann da ein Ergebnis kriege. Hatte schonmal jemand eine Blutuntersuchung? Sehen die dann, ob ich einen Eisprung hatte? Meine Tochter wird im Juni sechs und ich will keinen sooooo großen Abstand...das zweite Kinderzimmer ist so leeeeeeeeeer. Könnt grad heulen.....

von Lassemmi am 03.01.2013, 09:19



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Hey Du, ich kann Dich gut verstehen und hab auch im Mai letzten Jahres wöchentlich Bluttests machen lassen...dabei wurde meine Zykluslänge (mind. 34) nicht beachtet und ich stand im Juni mit der Diagnose "primäre Sterilität" aufgrund eines fehlenden Eisprungs vor der Tür meiner FÄ'in.....Du kannst Dir sicher vorstellen dass für mich alles zusammenbrach! Das SG meines Mannes im Juni war auch eher negativ....Und bereits im Juli war ich bei meiner FÄ'in und es wurde eine SS festgestellt...jetzt bin ich SSW 26 und alles ist bestens!! Ich hoffe Du findest Deine innere Ruhe wieder und vertraust bissl mehr auf Deinen Körper...manchmal ist die Schulmedizin vielleicht auch nicht unfehlbar!!

von Katjameyer am 03.01.2013, 10:01



Antwort auf Beitrag von Katjameyer

Danke dir. Im moment ist es nur irgendwie die unwissenheit. Weil man hört von allen seiten, dass nach absetzen der pille nach zwei bis drei zyklen alles wieder im lot ist. Ich hab noch nicht mal einen zyklus. Bin 29, schlank. Kerngesund, rauche und trinke nicht. Warum hab ich dann plötzlich so schlechte karten? Wenn ich wenigstens einen zyklus hätte, damit ich zumindest eine chance habe...

von Lassemmi am 03.01.2013, 10:09



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Sei nicht so verzweifelt, warte die Blutergebnisse ab und dann wird Dir Dein Arzt ganz sicher helfen können! Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt!!!!

von Katjameyer am 03.01.2013, 10:17



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Oh du arme... mir gehts genauso ... mein sohn wird nächsten monat zwar erst drei ... dennoch is das zweite kinderzimmer so leer... ich glaub echt das es meist ne kopfsache ist... ich weiß es ist immer blöd gesagt ... ich selbst bekomm es auch net aus dem kopf ... heule jeden tag... ich versuch nicht dran zu denken... ich drück dir die daumen das alles gut ist bei den bluttest... aber manchma wie oben geschrieben bekommt man schlechte diagnosen und schließt ab und dann klappt es ... ich drück dir daumen....

von Flips2010 am 03.01.2013, 10:24



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

Wenn du zu deinem FA gehst, sprich ihn/sie doch mal darauf an, ob Mönchspfeffer dir ggf. helfen könnte, den Zyklus zu regulieren. Ich hatte nach einer 3-Monats-Spritze auch keinen ES mehr und ständige Schmierblutungen. Dann habe ich mit Mönchspfeffer begonnen und bereits im nächsten Monat hatte ich wieder einen ES und meine Mens. Die Zykluslänge hat zwar noch etwas gebraucht, bis sie sich wieder eingependelt hatte, aber immerhin war theoretisch eine Möglichkeit gegeben wieder schwanger zu werden. Alles Gute LG Khadi

von khadi am 03.01.2013, 11:26



Antwort auf Beitrag von khadi

Danke für eure Ratschläge. Das tut wirklich gut. Ich werde mal morgen fragen. Wisst ihr wie schnell man nach einem hormoncheck erfährt was Sache ist? Ich denke morgen werde ich nur die Assistentin sehen, die mir Blut abnimmt.

von Lassemmi am 03.01.2013, 18:59