Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Absetzen der Pille für zweites Kind

Thema: Absetzen der Pille für zweites Kind

Hallo, ich habe im Dez. Pille abgesetzt danach ganz normal am 18.12. meine Periode bekommen. Nach dem angeblich errechneten Eisprung am 30.12. hat es am 03.01. angefangen jeden Tag ein bis zwei mal entweder eine Bremsspur oder ein rötlicher Zerfixschleim. Das endete erst am 09.1. Eigentlich sollte ich am 10.1. meine Periode bekommen bis heute sind sie nicht da. Hab bereits einen Test gemacht negativ. was hat das zu bedeuten? Beim ersten mal absetzen ging alles automatischen wie mit Pille.

von Luna1989 am 19.01.2016, 16:48



Antwort auf Beitrag von Luna1989

Hallo! Also grundsätzlich würde ich sowas erstmal auf deinen Hormonhaushalt schieben der durch das Absetzen der Pille jetzt gehörig durcheinander gekommen ist, auch wenn es beim letzten Mal Absetzen nicht so war. Der Körper reagiert da jedes Mal anders. Beobachte deinen Zyklus weiterhin und versuche ihn besser kennenzulernen, dann kannst du sowas in Zukunft besser deuten, um die Ursache herauszufinden. Aber aktuell nach so frisch Absetzen der Pille würde ich es tatsächlich erstmal darauf schließen. Viel Erfolg und alles Gute!

von Steffi1110 am 20.01.2016, 10:39