Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@AHV

Thema: @AHV

Ich wäre gerne mit Euch umgestiegen, aber mir war es ja nicht vergönnt. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!! Wenn Ihr dann beide umsteigen dürft, was ich Euch wirklich gönne, dann vergesst mich hier aber nicht ok?

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Bestimmt nicht! Hab ausserdem nicht das Gefühl das ich umsteigen darf. Vielleicht sollten wir mal einen Brief an den Storch schicken. Finde der hat echt schon immense Lieferverspätung! Sowas, sowas! lg marion

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Aber das Gefühl ist doch vielleicht das beste, was man haben kann. Meist kommt es doch dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Das ist eine gute Idee, der Brief an den Storch. Dass ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin. Der wartet bestimmt darauf und dann klappts. Wollen wir gleich mal loslegen....:-) Lieber Storch, scheinbar hast Du so viel zu tun, dass Du uns, Marion, Maria und Nicole) bisher vergessen hast. Könntest Du die Lieferung bitte schnellstmöglich nachholen. Für Marion und Maria im November 2008 und für Nicole bitte spätestens Dezember 2008. Da wir schon so lange warten, wäre eine Bevorzugung sicherlich möglich. Wir erzeigen uns dann auch erkenntlich. In voller Erwartung grüße ganz lieb Marion, Maria und Nicole

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich unterschreib mal! Ein Dezmeberkind hab ich ja schon. Da wär mir der November nur recht! *seufz* Jetzt werd ich mal fertig kochen... lg marion

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe auch schon um bevorzugung wegen der 15monatigen wartezeit gebeten, aber ich hatte bislang auch kein glück... drücke euch die daumen, daß euer brief was bringt ;o)

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Au ja, der Brief ist echt gut!!!! Da unterschreib ich auch! Vielleicht sollten wir mal ´ne konzentrierte Unterschriftenaktion starten!! ich hab ja auch so langsam den verdacht, dass Virenpusten bie mir überhaupt nichts bringt - jetzt müssen wir es eben mit dem Storch probieren!!!! So, ich war heut lang unterwegs und guck deswegen erst rein. Nicole, es tut mir echt sooooo leid, dass es Dich schon wieder erwischt hat!!! Da will ich gar nicht irgendwo hin umsteigen! Ich wünsche es Marion gaaaanz sehr, dass Sie mal das Forum wechselt, aber wir 2 alten Damen bleiben dann hier und machem mit dem AHV weiter, ok? Für mich gebe ich keinerlei Prognosen ab, bin schon selber völlig hin- und her gerissen zwischen Hoffnung haben und die Hoffnung zwecks späterer Enttäuschung nicht ranlassen wollen - da muss ich nicht noch den ganzen AHV verrückt machen! Liebe Marion, Du kriegst gleich Post! @Ane1204: Willst Du nicht auch beim AHV mitmachen ;-)? LG an alle Maria

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Aber hibbel doch bitte!!! Ich wünsche es Dir sehr! Ich würde an Deiner Stelle hibbeln. Bist Du echt weniger enttäuscht, wenn Du "offiziell" nicht wirklich hibbelst und die Mens trifft Dich dann??? Also ich nicht. Scheiss drauf, also wird gehibbelt. Und wenn Ihr beide dann umsteigen dürft, dann würde ich mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben würden. Ich drücke Euch die Daumen, Zehen und alles was ich habe. Hast Du denn noch PMS??? lg Nicole

Mitglied inaktiv - 10.03.2008, 20:54