Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

5Tage nach Eispr. Blut?!

Thema: 5Tage nach Eispr. Blut?!

Hallo Mädels! Vorweg wünsche ich Euch allen ein "Frohes neues Jahr" und hoffe Ihr seit gut reingekommen?!..... Habe ja nun schon öfters geschrieben, das wir noch ein 2. Kind möchten nachdem ich ja nach der 4. Insemination im Dez. mal kuz ss war und am 6.Dez. erfahren musste das es eine gestörtre ss war......, fasste ich nach der Abbruchblutung wieder neuen Mut und gesunden Optimismus...... löste also mit Predalon am Heiligen Abend meinen Es aus und am 1.Weihnachtstag lieen wir dann mal kurz die Federn fliegen irgendwie ist nur leider doch ein bisschen zuviel vom "Saft" (entschuldigt bitte die Umschreibung) daneben gelandet Hatte dann 5 Tage danach also am 30.12. eine mini Blutung (einmalig beim Abwischen) es handelte sich wohl nicht um eine Einnistungsblutung?! wäre aber zu schön um wahr zu sein wenn es jetzt doch noch geklappt hat...... jetzt ist eben wieder warten angesagt bis zum 8.1 muss ich noch warten *heul* aber mit viel hat es sich vielleicht gelohnt?! sorry wegen zu viel Text! allen die bis hierhin gelesen haben vielen Dank lg Eure jenny ps: ich halte Euch dann mal auf dem Laufenden *hihihi*

von EineMama am 02.01.2013, 10:42



Antwort auf Beitrag von EineMama

Eine Blutung 5 Tage nach ES könnte doch gut eine Einnistungsblutung sein. Oder hattest Du so etwas sonst schon mal? Ich drücke gang feste die Daumen!

von Wunschbaby_Nr3 am 02.01.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby_Nr3

Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken! nee soetwas hatte ich noch nicht, ich weiss auch das es so 5Tage danach gut sein kann aber die Farbe wird immer etwas anders beschrieben so rosa/beige bei mir war es ein sehr dunkles rot!...... war auch nur einmal wie ja in meinem Beitrag geschrieben. Nun ja ich warte jetzt einfach mal ab und mach mich jetzt nicht verrückt. Vielen lieben Dank das Du geschrieben hast!^^ lg Jenny

von EineMama am 02.01.2013, 12:44