Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

5. Tage drüber....

Thema: 5. Tage drüber....

5.Tage grüber, aber ich trau mich nicht zu testen!!! Vielleicht bin ich einfach einpaar Tage überfällig. Auch ohne Grund!!! grübel Maike

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Haaaaaaallllllloooooo, na das glaubst du doch wohl selber nicht oder ???????? Hey, du kannst Testen :-)))) Und ich geh mal schwer davon aus das der Positiv ist.

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

schließe mich an...also auf hole den Test aus dem Schrank oder wo immer er versteckt wurde und testeeeeeeeeeee....wir sind gespannt.....ganzdolldaumendrück....Alexandra

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsch dir viel Glück! LG Lottie

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

DAnke für den Zuspruch. Sollte man nicht eigentlich mindestens eine Woche warten, damit die Sicher sind?? Beim letztem Mal brauchte ich keinen, weil meine Mutter mich zum Arzt geschickt hatte, sie hatte den Verdacht. War im Dezember schon mal 4Tage drüber und hatte mich dann zufrüh gefreut. Hab vor 14Tagen mein neuen arbeitsvertrag unterschrieben, weil GYN sagte ich sei nicht Schwanger, würde aber vor dem nächstem Zyklus stehen. Ich bin trotzdem Kribbelig, auch weil ich meinem Mann noch nichts gesagt habe. Nur Ihr wisst das ich drüber bin!!

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, wenn Du Dir sicher bist, dass Du den NMT 5 Tage überschritten hast, dann würde ich doch morgen testen mit Morgenurin! Da bist Du dann ja 6 Tage drüber und der Test müsste dann ja schon richtig anzeigen! Drück Dir die Daumen! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Bestimmt bist du ss! Teste morgen oder ich tus für dich! *g* So viel Geduld wie du möcht ich auch haben! Falls du nicht ss bist, musst du unbedingt dem AHV beitreten! Du kannst uns unterstützen! lg marion

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

also so ruhig könnt ich ja nicht bleiben.... wünsche dir nen positiven test... war letzten zyklus 6 tage drüber, habe dann getestet , aber negativ.... aber hey du bist sicher ss!!!! hab ich im gefühl!!! steigen jetzt alle nach und nach in die busse um:-) lg mella

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe heute getestet und POSITIV!! Mein Zyklus war die letzten Monate immer ganz unterschiedlich, nach meiner FG im Dez. Aber heute morgen der Test, da gab es keinen Zweifel. Also wage es und gib uns Nachricht. Drück Dir die Daumen. LG Cora

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 16:12