Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

2Mens nach FG

Thema: 2Mens nach FG

hallo Mädels. nun habe ich meine 2Mens nach FG, was ich allerdings etwas "blöd" finde ist, dass die Mens nicht mehr so ist wie sie vor der FG war. Ist viel stärker, auch "dicker" und vor allem viel voluminöser. Habt ihr vielleicht eine Ahnung ob dies so normal ist?? mir gehts nähmlich darum: am 5.02 habe ich FA Termin zu Kontrolle, das Problem ist, vom 31.01 bis zum 5.02 sind fruchtbare Tagen und ich wollte diese dann nutzen. was würdet ihr machen, die Tagen trotztdem nutzen oder doch abwarten was der FA sagt. über eure Meinung würde ich mich sehr freuen. LG

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich die fruchtbaren Tage nutzen!! Wenn's fruchtet, war das doch dann der beste Beweis. Und wenn nicht, ist auch nichts verloren.

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wegen der Mens kann ich Dir leider auch nicht helfen, hattest Du eine AS? Ist Dein Zyklus wie vorher? Meine FG war vor 2,5 Wochen und hoffe sehr das mein Zyklus wie vor der FG funktioniert. Die super Stichtagen würd ich auf jeden Fall nutzen.

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

hi Annabelle, die FG war in der 7-tes SSW und ich hatte eine AS dabei. 30tagen danach 1Mens und jetzt wieder, also ich würde sagen, dass ZL sich nicht geändert hat, allerdings Mens selber schon. Lg

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde die Tage auch nutzen!!!!! Zu der Mens an sich kann ich dir leider nichts sagen... Hast du mal gegooglet? Vielleicht findest du dort etwas darüber... Viele Grüße und viel Glück (VGuVG ;-)) Tina

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Würde die Tage nutzen und wünsche viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich würde die fruchtbaren Tage auch nutzen, denn wenn es klappt, dann hat sich dein Körper bestimmt schon wieder erholt und wenn nicht, dann sieht der Fa ja wahrscheinlich worans liegt. Zu den Tagen kann ich dir sagen, dass sie bei mir (seit ich die Verhütung abgesetzt habe) viel stärker ist als bei meinen Jungs vor der SS. Diesmal fühle ich mich jedes Mal irgendwie ss, denn mir ist immer furchtbar schlecht, habe Brustschmerzen und eine total starke Blutung, dass ich mit ständigen Unterwäsche- und Bindenwechseln beschäftigt bin. Bei mir hat der Fa aber gestern festgestellt, dass Verdacht auf PCO besteht und ich denke, dass es daran liegt. Ob es mit der FG bei dir im Zusammenhang steht, kann ich dir leider nicht sagen, denn ich hatte Gott-sei-dank noch keine. Darauf würde ich mal den FA ansprechen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen für deinen ES und das sich wieder ein kleiner Krümel bei dir gemütlich macht. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels!!!! vielen Dank für eure Antworten!!!!!! ist sehr lieb von euch LG

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 21:22