Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@ wolfsrudel und greeneye

Thema: @ wolfsrudel und greeneye

Guten Morgen, ich hoffe er hat für Euch gut (mit einem positiven Test) angefangen. Meine Daumen spüre ich schon gar nicht mehr, die Farbe hat auch von blau zu fast schwarz gewechselt ;-). Ich hoffe es hat was genutzt. Hoffe von Euch gute Nachrichten zu hören. GlG eismaus

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 06:49



Antwort auf diesen Beitrag

Man, man, man, macht mich ja echt hibbelig. Das erste was ich heute im Büro mache, ist ständig nachsehen, ob Ihr schon gepostet habt. Dabei sollte ich doch arbeiten *kopfschüttel* Aber das ist mit gedrückten Daumen eh schwer *zurücklehnmirdochegalwerdieArbeitmachtichmussDaumendrücken* Wird Zeit, dass Ihr aus den Federn kommt und uns endlich erlöst! *quetsch* lg Nicole

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

Also bin ich nicht schwanger?! Und wo ist die Mens? Ich glaub ich werd verrückt. Ich muss wohl eine Zyste haben, wo kommen sonst die ganzen Anzeichen her? Bin total down. Wo muss ich denn noch durch? Jetzt muss ich erstmal zum KiA mit dem Kleinen zum Impfen. lg marion

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 07:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Laß dich mal drücken. Das tut mir jetzt leid für dich. Habe fest dran geglaube, dass du ss bist. LG Laura

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann doch nciht wahr sein, da ist doch der Test kaputt. Gleich beim FA nen Termin machen, der soll Dich schnell untersuchen! Ich glaube noch dran!!!! Drück Dich! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 08:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wart noch bis Montag. Heut muss ich zum KiA. Außerdem bin ich voll traurig. Will nicht bei meinem alten FA zu heulen anfangen. Ich versteh die Welt nicht mehr. Was ist denn los mit mir? lg marion

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marion, habe jetzt auch extra noch schnell geschaut, tut mir so leid, dass dein Test negativ war, lass die Ohren nicht hängen, es geht weiter und vielleicht ändert der Test bis Montag noch seine Meinung! LG Nicole!

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Feste feste drück! Ich war auch mal eine Woche drüber und dann kam sie - das ist ein sau-doofes Gefühl...

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 08:21



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich schließe mich siri an... letzten zyklus hat mein körper mir auch nen streich gespielt und die mens kam 6 tage später... als sie kam war es ne riesen enttäuschung... daumen drück ich weiter!!!

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

tut mir auch so leid für dich! aber die mens ist ja nicht da also kannst du noch hoffen.du warst doch die bei der die tests erst so spät anschlagen oder? würde auch zum doc gehen und dann hast du gewissheit... daumen sind weiter gwdrückt"quetsch" lg nadine

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

aber nen negativer test bedeutet nicht immer gleich nicht ss... also ich habe erst in der 8 woche ganz hauch zart positiv getestet.... bei manchen schlagen die echt erst viel später an

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ach neee! Das tut mir soooo leid! Hab wirklich geglaubt das Du heute positiv testest. Es ist noch nicht alles verloren wenn die Mens noch nicht da ist! Die Daumen sind weiterhin gedrückt! LG Caroline

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 08:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid :-( Aber wie die anderen schon sagen, geh zum FA und lass es nachgucken. Bei manchen schlagen die Tests wirklich erst später an

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich den andern nur anschließen, tut mir sooo leid :-( aber solange noch keine Mens da ist darf man noch hoffen. Aber geh auf jedenfall zum FA und lass es nachgucken! Fühl dich gedrückt LG Carmen

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Gib die Hoffnung nicht auf. Bei mir hat der SS-Test erst in der 8. Woche ein positiv angezeigt. Drücke Dir weiter die Daumen. Fühl Dich gedrückt. Liebe Grüße eismaus

Mitglied inaktiv - 18.04.2008, 08:47