Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

...Ovu-Test´s

Thema: ...Ovu-Test´s

Hallo Mädels, hab mal ne Frage, welche Erfahrungen habt ihr mit Ovu-Test´s gemacht und welchen findet ihr am besten ? Meine FA hat mir zwar angeboten, dass ich jederzeit vorbeikommen kann, zwecks US wegen Eisprung, aber bei mir ist momentan alles so durcheinander, bin schon fast zwei Wochen am Dauerbluten und das gleich nach dem ES. ...hab auch keine Lust jede Woche bei der auf der Matte zu stehen. Ach, hat jemand das auch schonmal gehabt, ne vergrößerte Gebärmutter ?! ....aber alles andere Eierstöcke und Co. wären in Ordnung Danke schon mal für Eure Antworten, LG

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Alleine wegen dieser Dauerblutung würd ich schonmal zur FÄ gehen. Hat sie dich deswegen schon mal untersucht? Das hört sich für mich absolut nicht normal an

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Finde das Dauerbluten auch nicht normal! Ovus find ich klasse hatte mal die von Testamed und wurde auch mit denen sozusagen SS! Werde diesen Monat auch mal wieder Ovus benutzen denn ohne klappt es nicht! (ist bestimmt nur kopfsache aber wenn es mit ovus klappen sollte wäre es ja klasse! )

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 18:36