Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen016 am 19.03.2003, 18:50 Uhr

Osterhasen aus Kaffeefiltern

Ich würde gerne nächste Woche mit den Kindern im Kindergarten einen Osterhasen aus Kaffeefiltern falten, jedoch habe ich keine Ahnung, wie das funktioniert!
Bitte könnt ihr mir weiterhelfen!
Danke im Vorraus

 
4 Antworten:

Re: Osterhasen aus Kaffeefiltern

Antwort von krümel02 am 19.03.2003, 20:47 Uhr

Hi!
Ich kenne die nur so:
Kaffeefilter ist der Körper, Kopf und Ohren müssen separat ausgeschnitten und aufgeklebt werden (an der oberen Ecke des geschlossenen Teils); hinten noch ein Wattebäuschchen dran, fertig!
Hast du die gemeint?
LG krümel02



Re: Osterhasen aus Kaffeefiltern

Antwort von sternchen016 am 20.03.2003, 18:28 Uhr

danke für die hilfe krümel!!
leider müssen die hasen aber gefalten werden, denn so erwartet sich die kindergärtnerin das von mir!
lg sternchen



Re: Osterhasen aus Kaffeefiltern

Antwort von krümel02 am 20.03.2003, 22:26 Uhr

Ich schaue morgen im Kiga mal nach (hab leider das Bastelbuch dort), aber die Anleitung habe ich!
LG krümel02



Re: Osterhasen aus Kaffeefiltern

Antwort von Pia2 am 21.03.2003, 20:30 Uhr

http://www.osterseite.de/osterbasteleien.html

Auf dieser Seite ist alles toll beschrieben!

Viel Spaß mit dem Filterhasen!!!!



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.