Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von novemberfee am 09.05.2010, 10:27 Uhr

Gibt es fertig zusammengestellte Bastelmaterialien zum Kauf?

Hallo, ich bastele gerade ein Mobile für meine Tochter, die Einzelteile wurden in einem Paket geliefert, so dass man gleich loslegen kann.

Gibt es Kataloge oder Webseiten,wo man eben fertig gestelltes Material zum Basteln kaufen kann?

Dankeschön n.

 
4 Antworten:

Re: Gibt es fertig zusammengestellte Bastelmaterialien zum Kauf?

Antwort von Hinze am 09.05.2010, 13:19 Uhr

fischer fensterbilder



Re: Gibt es fertig zusammengestellte Bastelmaterialien zum Kauf?

Antwort von novemberfee am 10.05.2010, 13:00 Uhr

Hallo, danke für deinen Tipp.

Allerdings mache ich ausgerechnet diese ganz gerne alleine:-).Trptzdem danke.

lg n.



Re: Gibt es fertig zusammengestellte Bastelmaterialien zum Kauf?

Antwort von Ponguin am 10.05.2010, 15:46 Uhr

Ich mag von Jako-O die fertig ausgesägten Laubsäge-/Sperrholzsachen, die man dann nur noch anmalen braucht. Und ich glaube, da gibts auch noch mehr "Bastelsätze" für z.Bsp. Schnecken mit Gipsbinden und Mosaik oder so ähnlich. Schau dich mal bei denen um, ich find da immer was.
Hatte da vor Weihnachten einen Bastelsatz für eine schöne Laterne aus Sperrholz. Oder schau mal bei Buttinette, die haben auch tolle Sachen! Da habe ich für Ostern ein Huhn aus Mdf geholt, angemalt und dann Ostereier dran gehängt. Sah süß aus.

Viel Spaß beim Basteln!

Ponguin



Super! Dankeschön für die Tipps...

Antwort von novemberfee am 11.05.2010, 21:02 Uhr

Jako-o - Katalog werde ich bestelllen und Buttinette ist nun als Lesezeichen vermerkt. Vielen Dank.:)

Gruß n.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.