Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Gibt es fertig zusammengestellte Bastelmaterialien zum Kauf?

Thema: Gibt es fertig zusammengestellte Bastelmaterialien zum Kauf?

Hallo, ich bastele gerade ein Mobile für meine Tochter, die Einzelteile wurden in einem Paket geliefert, so dass man gleich loslegen kann. Gibt es Kataloge oder Webseiten,wo man eben fertig gestelltes Material zum Basteln kaufen kann? Dankeschön n.

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

fischer fensterbilder

Mitglied inaktiv - 09.05.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für deinen Tipp. Allerdings mache ich ausgerechnet diese ganz gerne alleine:-).Trptzdem danke. lg n.

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag von Jako-O die fertig ausgesägten Laubsäge-/Sperrholzsachen, die man dann nur noch anmalen braucht. Und ich glaube, da gibts auch noch mehr "Bastelsätze" für z.Bsp. Schnecken mit Gipsbinden und Mosaik oder so ähnlich. Schau dich mal bei denen um, ich find da immer was. Hatte da vor Weihnachten einen Bastelsatz für eine schöne Laterne aus Sperrholz. Oder schau mal bei Buttinette, die haben auch tolle Sachen! Da habe ich für Ostern ein Huhn aus Mdf geholt, angemalt und dann Ostereier dran gehängt. Sah süß aus. Viel Spaß beim Basteln! Ponguin

Mitglied inaktiv - 10.05.2010, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Jako-o - Katalog werde ich bestelllen und Buttinette ist nun als Lesezeichen vermerkt. Vielen Dank.:) Gruß n.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 21:02