Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonmax79 am 25.05.2004, 9:51 Uhr

Gestaltung des Kinderzimmers eine Frage hab.....

Hallo

ich hab mal wieder eine Frage alsooo...
wir haben am Wochenende das Kinderzimmer unseres Sohnes neu gestrichen in gelb, das Zimmer ist unterteilt mit einer Stufe den unteren Teil da steht sein Schrank Bett und Wickelkomode drin an den Wänden sind 3 Janosch Bilder und mehrere Janosch Motive aus Holz.

So und im oberen Bereich steht sein ganzen Spielzeug Tisch mit 2 Stühlen Zelt usw. drin, ich will jetzt irgendwas auf die Wände drauf malen z. B. mit einem Dia(teil?) ein Bild an die Wand strahlen und nachmalen jetzt bräucht ich aber ein paar Tips oder habt Ihr vielleicht Vorlagen die ich dann auf einen Oberhektprojektor? legen kann (ich kopiere mir die dann vorher auf Folie)

Ich weiss echt nicht was ich dahin machen soll einen normale Borde find ich ziemlich langweilig.


Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen BITTE BITTE BITTE!!!!!!!

Ihr könnt mir die Bilder an bell.michael@t-online.de mailen.

Wenn Ihr noch andere Tipps habt immer her damit ich bin für jeden dankbar.

Liebe Grüsse
Steffi mit Max 23,5 Mon.

 
2 Antworten:

Re: Gestaltung des Kinderzimmers eine Frage hab.....

Antwort von Bihubi am 25.05.2004, 11:44 Uhr

Hallo Steffi!
So wie ich mir das vorstelle, wird das mit dem Dia nicht klappen, weil du zum Nachpinseln ja ins Licht stehen mußt und dir so die Vorlage nimmst.... oder?
Wie groß soll das Motiv denn sein? Kannst du dir ein Raster davon machen? Dann geht das Selbermalen spielend leicht.
Liebe Grüße
Bianca



Re: Gestaltung des Kinderzimmers eine Frage hab.....

Antwort von Bonsai1980b am 25.05.2004, 20:53 Uhr

Wie wäre es wenn du dir ein paar einfache Motive wie z.B. Autos aussuchst dir eine Schablone anfertigst und die dann mit Abtönfarbe und einem weichen Schwamm auftupfst.



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.