Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Geldgeschenk

Thema: Geldgeschenk

Hallo Wer weiß ein schönes Geldgeschenk zur Geburt Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 13.10.2003, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

In meinen schon weiter unten erwähnten Buch "gutscheine und Geld" ist eine Nuckelflasche mit Scheinen und Hartgeld gefüllt worden. Die ist dann zusammen mit einer Dose Penaten(muss ja nicht unbedingt sein) in Klarsichtfolie eingepackt. und von außen bunt verziert mit Federn, Storch, kleinem Püppchen, Pfeiffenputzer und vorn bunte Kugeln draufgesetzt. Ich persönlich habe schon mal einen kleinen Teddy verschenkt mit einer "Geldschleife" am Hals. Ist auch gut angekommen. lg mami

Mitglied inaktiv - 13.10.2003, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Haben Sie evt ein Bild davon ?

Mitglied inaktiv - 14.10.2003, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber Lena hatte Pseudokrupp, und ich damit keine zeit. jetzt gehts ihr aber wieder besser. Also Ich habe leider keinen Scanner. Das Buch heißt Gutscheine und Geld-ideenreich verschenkt, und ist im Augustus-Verlag erschienen. Vielleicht hat ja deine Buchhandlung zufällig das Buch und du kannst dir das Bild mal anschauen. Wenn nicht melde dich nochmal, dann versuche ich es Dir Schritt für Schritt zu erklären. Für den Teddy habe ich kein Bild. ich habe einfach einen niedlichen Teddy gekauft, aus einem Geldschein eine "Fliege" gebastelt(immer 5mm gefaltet, Geld umgedreht wieder 5mm gefaltet. usw., dann in der Mitte mit Draht umwickelt und in den Teddy gesteckt. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. lg mami

Mitglied inaktiv - 15.10.2003, 12:58