Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezit am 02.03.2008, 10:22 Uhr

Dreirad oder BobbiCar?

Hallo!!
Unsere Tochter ist jetzt 13 Monate alt. Nun kommt ja laaangsam der Frühling und (danach auch der Sommer ; ) ). Nun haben wir überlegt, was wir ansanschaffen, ein Dreirad mit Stange oder ein Bobbicar? Ein Laufrad wäre dieses jahr sicherlich noch zu früh. Sie läuft ganz gut an der Hand, allein ein paar Schritte, traut sich aber nicht und ist auch etwas wackelig. Für die Zeit zum Rausgehen wäre sie so 15-19 Monate, schätz ich mal, vom Wetter her. Was könnt ihr uns empfehlen?

Vielen DanK!!

jez

 
4 Antworten:

BobbiCar

Antwort von Himbeere2002 am 02.03.2008, 14:52 Uhr

für ein Dreirad ist sie meiner meinung nach noch zu klein... da muss sie ja immer drauf warten das du schiebst.. bobbicar kann sie auch allein

yvonneV MI USA



Re: BobbiCar

Antwort von biazu am 02.03.2008, 23:57 Uhr

Hallo,

Finde Bobby Car in dem Alter auch besser. Dreiräder sind wohl schon ab... Monaten, aber mit dem Treten klappt es erst recht spät selber. Bobby Car konnten meine beiden schon mit ca. 1 Jahr fahren.
Da haben sie auch richtig lang Freude dran! Meine fahren immer noch im Garten damit rum (3 und 4J9M).

LG Bianca



Re: Dreirad oder BobbiCar?

Antwort von RR am 03.03.2008, 16:55 Uhr

Hallo
Bobbycar! Bekam unser Sohn zum 1. Geb.tag u. fuhr nach gut 2 Wochen los u. fährt es heute (er ist 4 1/4) manchmal noch! Damit können sie selbst fahren (fördert Bewegung also) u. vor allem auch auf Strecken die nicht so glatt sind. Mit dem Dreirad kommt mein Sohn in unserem rauhen Hof z. B. gar nicht vorwärts, das steht mehr rum....

viele Grüße



Re: Dreirad oder BobbiCar?

Antwort von jezit am 07.03.2008, 12:43 Uhr

Vielen Dank! Damit ist der Entschluss fürs BobbiCar klar!!! : )



Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.