Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lialove am 25.05.2006, 17:34 Uhr

brauche hilfe beim nähen...(vorscht lang)

hallo meine lieben,
ich brauch mal eure hilfe. meine mama hat wunderschöne hosen für meine kleine maus gekauft und die sind alle zu eng, da meine kleine einen riesigen bauch hat, als wäre sie schwanger. ihr passen keine hosen. jetzt dachte ich zuerst ich bringe die in eine änderungsschneiderei, aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. gibt es eine anleitung wie man eventuell einen keil aus gummi einnähen kann?? eine seite im netzt??? ist echt ätzend das problem.
vielen dank schonmal.
lg diana

 
2 Antworten:

Re: brauche hilfe beim nähen...(vorscht lang)

Antwort von sam76 am 27.05.2006, 15:08 Uhr

Hallo,
stell doch deine Frage mal heir im Forum:
www.hobbyschneiderin.net
Das ist ein ganz tolles Forum zum nähen.
Tschüß. sam76



Re: brauche hilfe beim nähen...(vorscht lang)

Antwort von lialove am 27.05.2006, 17:59 Uhr

hi sam,
vielen dank, da versuche ich mein glück.
lg diana



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.