Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela2 am 24.04.2005, 19:47 Uhr

Welche Windeln 3-6 kg?

Hallo, habe Zwillinge und bisher immer die Windeln babylove von dm genommen. Beim dickeren halten die auch schön dicht, er wiegt ca. 3300g. Beim dünneren sind sie undicht, er wiegt ca 2800g ( die newbornwindeln waren auch undicht). Nun bin ich auf der Suche nach einer dichten Windel. Könnt ihr mir tips geben, welche Windeln nehmt ihr denn?

 
2 Antworten:

Re: Welche Windeln 3-6 kg?

Antwort von Lici am 24.04.2005, 21:44 Uhr

Habe auch schon alle ausprobiert. Die einzigen, bei denen unser Sohn trocken bleibt sind Pampers. Kosten zwar etwas mehr, halten aber was sie versprechen. Und meistens gibt es die auch immer irgendwo im Angebot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Windeln 3-6 kg?

Antwort von katzenmami24 am 25.04.2005, 15:28 Uhr

Hi,

nur Pampers waren bei uns dicht. Daher bleiben wir jetzt dabei Pampers Active Fit und dann easy up pants.

LG Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.