Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JosisMama am 17.04.2004, 23:18 Uhr

@titu

Naja da kann man geteilter Meinung sein! Ich denke, daß eine Frau die nicht mal den nötigen Willen hat, ihrem Kind zu liebe das rauchen aufzugeben auch keine Kinder bekommen sollte. Wer es noch nicht mal schafft sich selber zu erziehen, kann meiner Meinung auch keine Kinder erziehen.
Zum Kinder bekommen und erziehen gehört nämlich auch eine gehörige Portion Verantwortung und diese fängt bereits in der Schwangerschaft an.

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.