Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 24.09.2013, 15:40 Uhr

@shinead: Du kannst das nicht mit West-Logik bewerten.

Glaubhaft zu versichern (=Mitläufer) und tatkräftig Mitmachen (=Aktiver) sind zwei verschiedene Dinge.

Auch eine Mitgliedschaft in der FDJ werte ich ohne Karriere- und Führungsanspruch eher als Mitläufertum. (Gleiches gilt im Übrigen auch für Mitglieder der HJ, da konnte man sich genauso wenig wehren).

Ich sage nicht, dass Frau M. nicht Mitläufer war. Aber eben nicht politisch aktiv. Zwei verschiedene Paar Schuhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.