Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 03.09.2005, 15:08 Uhr

@schwobi

hasch dir scho wieda eine feindin zugezogen ???? :-))))
du weißt doch was bei dem stillthema immer und immer wieder rauskommt:

NICHTS

 
2 Antworten:

welche Feindin ?

Antwort von Schwoba-Papa am 03.09.2005, 15:33 Uhr

Ja das Thema ist sehr emotional ! Hab aber Verständnis dafür weil Stillen in Frauenköpfen was Existenzielles und nicht Funktionelles zu sein scheint !

Ich habe aber da auch meine Meinung/Einstellung innerhalb eines Jahres geändert und eine sachliche Diskussion über die Mißstände und Möglichkeiten wäre angebrachter als das Für und Wider, den da wird keiner einlenken !

Übrigens : Was macht die "Nachtschicht" ? Bin gar nicht mehr auf dem Laufenenden !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Feindin ?

Antwort von vallie am 03.09.2005, 20:53 Uhr

*heul*, die nachtschicht ist wieder überaus aktuell....es ist zum haareraufen, derzeit ist speisen zu nachtschlafener zeit angesagt, am liebsten 2x um 23.00 und um 2.00.....
aber ich habe ein ganz anderes problem, nämlich könnte ich trotz sterilisation vor einem jahr schwanger sein...und das freut mich gar net...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.