Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 29.07.2006, 0:18 Uhr

@faya

Hmm... Wieso gibt es kein Massensterben bei den Beduinen, wo auch alte Frauen mitten am Tag ihr vieh weiden lassen, und die haben um einiges weniger wasser zur Verfügung.
Wenn natürlich eine alte europäische Frau den ganzen Tag nichts getrunken hat und sie 10 km in der prallen sonne bei 30 Grad laufen muß, kann ich mir schon vorstellen, dass sie einen Hitzeschlag bekommt.
aber wie du schon erwähntest, finde ich sehr traurig, wenn so eine alte Frau dann solche einkäufe alleine erledigen muß. das ist das produkt der westlichen Gesellschaft. Wir hatten mal eine NAchbarin, die nachts gestorben war (sie hatte krebs), wir haben die Polizei alarmiert, weil wir sie einen Tag nicht gesehen hatten (wir wohnten Tür an Tür), und zum Schluß kam es raus, dass sie einen sohn hatte, der überhaupt nicht wußte, dass seine Mutter krebs hatte und wir kannten ihn überhaupt nicht. sowas ist undenkbar für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.