Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi71 am 02.01.2005, 19:27 Uhr

@biene

Falls du mich meintest:
Ich bin der Meinung, der Mensch kann an dem, was auf der Erde passiert nicht viel ändern, halt bloß verschnellern (CO2 u.ä.) oder verzögern
(Umweltschutz usw.), Aber auf die Zeit gesehen, die die Erde existiert sind die Menschen halt auch nur kurz da und ewig werden sie wohl auch nicht da sein. Ob nun selbstverschuldet (Atombombe, sonstige "Menschlichkeiten") oder durch Veränderung der Athmosphäre, Temperatur oder sonstige Lebensumstände, die sicher (hoffentlich) nicht in den nächsten 100 Jahren auftreten
;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.