Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 30.09.2013, 11:09 Uhr

@benedikte als tatortfreak

Hej!

Ich kann mich an den noch gut erinnern.
Und es ist Anan Mühe, die gemordet hat - erst den vater (Geliebten), weil der seine Familie nicht verlassen wollte, dann die Mutter, weil die ja eher zufällig nicht mit dem Kind verreist war und dazu kam.
Dem Kind, so betont sie, hätte sie ja nie was getan.
Das Kind schnappte sich irgendwann ein Messer (wieso war da eigentlich nochmal das ganze haus versammelt?) und dann sprudelte es aus ihm heraus.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.