Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 03.02.2006, 8:43 Uhr

@angestellte forumsnutzer

wie wird das denn in euren firmen mit dem internetsurfen gehandhabt ???

bei uns ist es ausdrücklich verboten, es sei denn für dienstzwecke. alle machen es trotzdem, ich ja auch, aber immer mit einem superschlechten gewissen....

und ihr ????

 
6 Antworten:

Wir dürfen in Maßen...

Antwort von Ralph am 03.02.2006, 8:50 Uhr

... aber trotzdem muß ich mich jetzt mal wieder etwas zurückhalten... :-)

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit PIN

Antwort von sinapo am 03.02.2006, 8:57 Uhr

Wir haben PIN Nummern mit denen wir uns einloggen. dann müssen das bezahlen wenn wir im INet sind.Musste jeder einzeln anmelden wenn er ins Inet möchte. Allerdings weil wir wissen daß sie wahrscheinlich sehen was wir da tun , begrenzt das schon .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angestellte forumsnutzer

Antwort von Schwoba-Papa am 03.02.2006, 9:01 Uhr

für Mitarbeiter bedingt erlaubt, wird aber protokolliert und kontrolliert !

Chefe darf aber alles. :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unser Chef meinte

Antwort von SilvanaR am 03.02.2006, 9:53 Uhr

damals - wenn ihr euren Job ordentlich macht, dürft ihr alles
Ob daran die Firma zu grunde gegangen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser Chef meinte

Antwort von ninas59 am 03.02.2006, 10:26 Uhr

Leider habe auch ich schon eine Praktikantin gebeten zu gehen, nachdem sie auch nach mehrmaliger Verwarnung den ganzen Tag ( und damit meine ich den ganzen Tag) im ICQ gechattet hat.
In leerlauf Phasen habe ich nichts dagegen.

Schlechtes Gewissen habe ich selber ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @angestellte forumsnutzer

Antwort von Leta am 03.02.2006, 12:13 Uhr

Wir dürfen schon im Inet surfen, sind aber angehalten, uns diese Zeit von der Arbeitszeit abzuziehen. Das klappt auch ganz gut.

Ich geh zwischendurch immer mal wieder ins Internet, um mich ein bißchen abzulenken. Dafür mache ich nur ne halbe Stunde Pause und trage aber eine ganze Stunde Pause auf dem Stundenzettel ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.