Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu3 am 26.04.2005, 13:11 Uhr

@an alle, die gestern mitleidsvoll an mich gedacht haben....

... vielen Dank für Eure Glückwünsche ! Und auch der Gesang war sehr schön *ggggg*
Jetzt bin ich also Weise ? Naja, das würde ich in Frage stellen. Aber ich achte mal drauf, vielleicht ändert sich ja wirklich was.
LG von der "weisen" Susu

 
2 Antworten:

Was glaubst Du denn? :-)

Antwort von Ralph am 26.04.2005, 13:25 Uhr

Hi Susu,

vielleicht schmeckt das Bier noch etwas besser...

...und was Pauli angeht... vielleicht bist Du ja jetzt doch in dem Alter, wo man von Gegengerade/Nordkurve auf Sitzplatz wechselt?? *wegduckundrenn*

Liebe Grüße vom schon lange "weisen"
Ralph/Snoopy

P.S.: Weisheit schützt vor Torheiten nicht! *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was glaubst Du denn? :-)

Antwort von susu3 am 26.04.2005, 13:33 Uhr

Ralph, was soll ich sagen: ich habe das schon beantragt. Ich habe Emma vorgeschoben ("wenn wir die mal mitnehmen wollen, wäre das aber auf der Haupttribüne besser"*ggg*). Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit.
Am Donnerstag werden wir mal wieder sehen, wie es sich so steht an der Gegengeraden.
LG
Susu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.