Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @nn@ am 18.03.2003, 9:59 Uhr

????????????????????????

So langsam habe ich den Eindruck, dass Linda eine erfundene Person vom Rub ist und gar nicht existiert. In jedem Forum, in dem ihr Name auftaucht, gibt es verbalen "Zoff". Sie ist gegen alles und jeden, weiss alles besser,etc. Ist doch komisch, oder?
Was den bevorstehenden Krieg angeht, ist das meiner Meinung nach ein abgekartetes Spiel. Wenn man bedenkt, dass der ganze Schlammassel mit WTC-Anschlag angefangen hat, in dem Bin-Laden die Finger im Spiel hatte (oder auch nicht ???). Ja, wo ist denn nun der Mann abgeblieben und warum steht nun plötzlich Saddam an erster Stelle und Bin-Laden ist vom Erdboden verschwunden? Komisch, komisch....
Ich kann es nicht verstehen, dass ein, nun ja, TIER, so fanatisch sein kann und das Leben aller Menschen auf der Welt aufs Spiel setzt. Er verkriecht sich in irgend einer Höhle und seine Mannen müssen seinen Irrsinn ausbaden. Nach dem Krieg werden die Toten, Verletzten und alle anderen Kriegsheimkehrer in Himmel gelobt. Aber davon kann sich keiner mehr was kaufen!!!
Gerade höre im Radio, dass es sich nur noch um Stunden handelt, bis Bush das Startsignal gibt. Da wird es einem doch Kotzüber, oder??
Für alles andere fehlen mir die Worte!!

 

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.