Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 09.07.2006, 23:10 Uhr

ZIDANE!!!!!!!

Ich liebe Dich immernoch!!!!!
Und hasse den, der Dir das angetan hat!

 
11 Antworten:

Er kam,

Antwort von Dini am 09.07.2006, 23:11 Uhr

ja nach dem Spiel nicht mal aufs Spielfeld zurück.
Er ist sicher ein gebrochener Mann.

Diese Italiener ich bin so wütend!!!!!

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die besten haben gewonnen

Antwort von trixi1310 am 09.07.2006, 23:20 Uhr

Ich finde die Beste Manschaft hat gewonnen und diese WM sollte es Italien sein.
Zidane hat sich wie eine Diva benommen und ich finde fuer einen Spieler der so viel Kohle bekommt ist das mehr als Peinlich.
Lg trixi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZIDANE!!!!!!!

Antwort von Helena73 am 09.07.2006, 23:20 Uhr

DAS hat er sich selber angetan!

Man darf sich zu sowas nicht hinreißsen lassen! Für mich trägt er Mitschuld daran, dass die Franzosen verloren haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die besten haben gewonnen

Antwort von ds am 09.07.2006, 23:25 Uhr

So sehe ich das auch: peinliche Aktion!
Egal was einer sagt kann man doch da wohl drueber stehen ohne auszurasten - vorallem wenn's eh das letzte Spiel ist.
Peinliche Aktion von beiden Seiten!
Vom Provozierer aber noch mehr vom Provozierten!
Jemand der soviel Erfahrung hat ist kein Anfaenger der gleich bei was weiss ich durchdreht.
Aber da hat er wohl nicht dran gedacht.
Kann man auch nichts mehr dran aendern jetzt denn rum ist rum!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich möchte ja nur wissen....

Antwort von cassandra am 09.07.2006, 23:46 Uhr

...was ihm der italienische spieler der den kopfstoß verpasst bekam, zidane ins ohr geflüstert hat???!

es war eine beschissene aktion von zidane, aber er musste bis aufs blut provoziert worden sein, denke ich...

ich hätte es den franzosen sooo gegönnt!

lg,c. *die so aufgewühlt ist und bestimmt die nächsten 5 stunden nicht schlafen kann* ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn ihm der Italiener noch soviel sch... ins Ohr hustet, der Mann hat 108 Länderspiele....

Antwort von JoVi66 am 10.07.2006, 0:19 Uhr

....der muss soviel Profi sein, dass er sowas an sich abprallen lässt und er hat sich sichtlich selber hinterher geschämt. Im Nachhinein tut er mir auch leid, und bestimmt könnte er sich in den Allerwertesen beißen, aber dadurch war er beim Elferschießen nicht dabei und was ist? Ein Franzose schießt prompt daneben.
Sorry France, Schwanlben hin Schwalben der Italiener her- darunter hat auch Dtl leiden müssen, aber in einem WM Finale darf es keine solchen ausraster geben.
Gruß johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ER hat dem Italiener den Kopfstoß verpaßt!!!!!!!!

Antwort von Frosch am 10.07.2006, 7:21 Uhr

Nicht andersherum. Absolut unprofessionell.

Fußballwahn schön und gut, aber jetzt bist Du sicher auch wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen oder?? ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ER hat dem Italiener den Kopfstoß verpaßt!!!!!!!!

Antwort von maleja am 10.07.2006, 7:36 Uhr

Hab ich doch nie bestritten. Aber deshalb darf meine Begeisterung über den genialsten Fußballer, den es z.Z. gibt doch nicht abbrechen, oder?
Und, dass er das nicht ohne Grund gemacht hat, darüber sind wir uns doch einig, oder?

Da sind sie halt stark die Italiener, im Provozieren, Stänkern und dann Petzen.

Pfui Deibel.

Komisch, hab gestern kaum Hupen gehört. Ich glaube, unseren Italienern in der Stadt war es selber peinlich, wie sie Weltmeister geworden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ER hat dem Italiener den Kopfstoß verpaßt!!!!!!!!

Antwort von MamaMiya04 am 10.07.2006, 7:49 Uhr

Also hier hab ich auch niemanden sich freuen gehört!

Ich schätze auch kaum ein Nicht-italiener konnte sich mit Ihnen freuen!

Kein schöner Sieg!

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Armer Zidane

Antwort von andrea70 am 10.07.2006, 8:39 Uhr

Er hat mir furchtbar leid getan. Und dann noch das blöde Gelaber von Beckmann... Er bleibt trotzdem ein Star und eine Fußballlegende, was soll so ein Ausrutscher daran ändern!

Und das mit dem Gehupe ist mir auch aufgefallen, bei uns war es auch ruhig im Gegensatz zum Dienstag, als Italien Deutschland besiegt hatte.

Die Italiener waren wirklich die besseren Schauspieler, traurig, daß es so ausgehen mußte...

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

logisch wars ruhig!!DENN

Antwort von titu am 10.07.2006, 12:31 Uhr

wir fuuuhren nach berlin...fuhren nach berlin...
oder in stuggy frankfurt usw. KEINER zieht sich das finale in einem dörfle rein *g*
Gruss Tina die zigtausende tifosis um sich hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.