Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna und Paul am 05.03.2003, 10:48 Uhr

Wozu machst Du Dir denn die Mühe??---

---guten Morgen,

was haben den verquaste Theorien, die es ja nun seit Menschengedenken gibt (erde ist Scheibe, rote Frauen sind Hexen, etc.), mit Fakten hinsichtlich eines Golfkrieges II zu tun??

Mach Dir doch lieber die Arbeit und gehe auf ernstgemeinte Fragen ein, ist besser für den Blutdruck;-).

Schwachsinnige Theorien zu widerlegen ist leicht, Bilder von verkohlten Säuglingen aus Bagdad (eben in der Mopo gelesen) wegzudiskutieren sind da schon schwerer.

Grüße
Anna.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.