Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von witha am 03.07.2006, 9:21 Uhr

wo übernachtet die dt. Mannschaft vorm Halbfinale?

das interessiert mich, weil ich in der Regionalzeitung noch nichts gelesen habe, letztes Mal ging nämlich nix mehr als sie in meiner Stadt waren und ich wüßte es gerne, dann plane ich Schleichwege ein um nachhause zu kommen ;-)

 
3 Antworten:

ich denke wie beim letzten Mal

Antwort von Schwoba-Papa am 03.07.2006, 9:40 Uhr

vor dem Spiel gegen Polen im "Schloss Goldschmieding" in Castrop-Rauxel !

Never change a winning Hotel :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke wie beim letzten Mal

Antwort von witha am 03.07.2006, 10:18 Uhr

nun, wenn der Spruch denen auch bekannt ist, kann ich mich ja auf was gefasst machen, diesmal wird sicher noch weiträumiger abgesperrt, aber ich bin ja vorgewarnt. Die Stars nächtigen dann wieder 200m Luftlinie von mir entfernt, schönes Gefühl ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich denke wie beim letzten Mal

Antwort von Nici&Lea am 03.07.2006, 10:24 Uhr

Stimmt,gerade noch im Lokalradio (komme aus Dortmund) gehört,sie Nächtigen wieder in Castrop-Rauxel ;o)
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.