Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hashty am 08.10.2018, 23:34 Uhr

Wie teilt man anderen am Besten mit, ....

Ja, die Jugend hat's da leichter. Entweder wird abgeklatscht oder man begrüsst mit Fäusten.
Das mach ich bei jungen Menschen dann auch gern mal. Nicht, weil ich hipp sein möchte, sondern weil ich so um viele schwitzige klebrigen Hände rum komm.
Da ich beruflich täglich mindestens 20 Hände schüttel, wovon ich bei der Hälfte keine genaueren Infos haben möchte....und auch oftmals Stunden lang nicht zum Waschen komm, aber zwischendurch auch mal essen muss... hab ich beschlossen, dass mich das nicht krank macht, sondern abhärtet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.