kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Falbala am 09.10.2018, 6:35 Uhr zurück

Re: Wie teilt man anderen am Besten mit, .... grosses Problem

Gegen die Desinfiziererei werden allmöhlich alle möglichen Keime, auch Krankenhauskeime, immun. Da kommt noch was auf uns zu. Mich persönlich pberrascht das nicht, die Natur findet schnelle Wege sich anzupassen. Der Mensch, das Problem, muss das am Ende ausbaden.
Dann bitte auch keine öffentlichen Türen mehr anfassen! Auch den Griff des Einkaufswagens samt Euro-Einschzb desinfizieren! Und nur Nahrungsmittel aus dem eigenen, wöchentlich gereingten Kühlschrank essen.
Das sind nämlich die wahren Keimschleudern.

Nach dem Händeschtteln deine Hände heimlich in der Jackentasche mit Tuch desinfizieren. Aber da so ein kleines Tuch da wenig bewirkt, am besten doch ein Spray mitnehmen, und den Leuten vor dem Händeschütteln auf ebendiese sprayen
"Moment, Frau Meyer!"
Pffffffftpffffft

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht