Elternforum Aktuell

Wie sagte Forrest Gump so schön: Dumm ist nur, wer dummes tut.

Wie sagte Forrest Gump so schön: Dumm ist nur, wer dummes tut.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ach ne, das war seine Mutter - er hats nur wiedergegeben. Ich dachte immer das hier sei ein Parnterschafts Forum und kein Diskussions Forum über Dummheit und nicht Dummheit *grübel* Aber interessante Diskussion. dumm di dumm Melanie ,)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ist ja gar nicht das Partnerschafts Forum - ist ja das Aktuell Forum - Diskussion paßt trotzdem nicht hier rein. nochmals dumm di dumm Melanie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

v

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

nc

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Schwoba - du nu wieder ;) Ich dachte eigentlich immer das Aktuell Forum ist für die Aktuellen Geschehnisse in der Welt da - um darüber sich auszutauschen und nicht um sich gegenseitig zu erklären wer Dumm ist, wen man für Dumm hält oder was dumm macht (oder so ähnlich). Aber da ich eigentlich den Anfang der Diskussion nicht finden kann - nicht finden will(?) :P belasse ich es dabei, lese weiter, amüsier mich drüber und dümpel dann mal ins nächste Forum *nick* *wink**wink* Melanie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wollen wir nicht zukünftig auch dumme und kluge Postings kennzeichnenß wie wäre es mit d.P. (dummes Posting) i.P. (intelligentes Posting)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und das werden nun wohl die wenigsten verstehen :-) Grüßle

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Du hast Recht. Es hat mit deiner Tiefe angefangen und mit meiner und anderer Oberflächlichkeit geendet. War trotzdem amüsant.