Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 14.04.2004, 11:19 Uhr

Wenn ich überlege...

wie hoch es bei uns manchmal hergeht, da müßte doch gelegentlich die Polizei vor unserer Tür stehen, bei DEM Spektakel, das unsere Söhne abziehen, wenn man sich erlaubt, sie ins Bett zu stecken, den Fernseher auszuschalten oder sie zu baden/duschen.

Zum Glück fehlt unseren Nachbarn die Zivilcourage!!! Nein, sie hatten selbst Kinder und haben jetzt Enkel und wissen das Gebrüll unserer Söhne zu werten.

TRini

PS: Heute stand mal wieder in der Zeitung, daß eine Mutter ihr EIGENES Kind erschlagen hat. das kommt glaub ich sehr viel häufiger vor als Morde an fremden Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.