Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi22 am 27.02.2006, 17:03 Uhr

weiß nicht ob ich hier richtig bin aber frage wegen Hartz4

hallo

ich heisse steffi habe 2 kinder und bin verheiratet.
nun haben wir endlich nach langem suchen eine neue wohnung gefunden und die ist leider 50€ teurer als es uns zusteht.
habe ich trotzdem die chance sie zu bekommen?? eventuell wenn ich den abschlag selbst bezahle. ich habe mich so sehr in diese wohnung verliebt und ich will sie unbedingt haben. es kommt nur noch auf amt an ob oder ob nicht. kann mir da jemand weiterhelfen???


lg steffi

 
2 Antworten:

Re: weiß nicht ob ich hier richtig bin aber frage wegen Hartz4

Antwort von runaround_sue am 27.02.2006, 17:05 Uhr

Ich glaube wenn Du den rest selbst zahlst, dann darfst Du sie nehmen. Eine Bekannte ist ohne das Amt zu fragen umgezogen und es danach erst gemeldet. Sie zahlen ihr, das was ihr zusteht. Den Rest muss sie selbst! Würds auch so machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht ob ich hier richtig bin aber frage wegen Hartz4

Antwort von Steffi22 am 27.02.2006, 17:06 Uhr

habe es aber schon gemeldet und habe schon einen termin. ich hoffe so das es klappt. meine grosse ist so eifersüchtig und ich will beide nicht in ein zimmer stecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.