Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 12.05.2017, 10:36 Uhr

Weihnachtsaktion - da darf Süßes mit rein.......

Ein paar Spielsachen hab ich auch. Bälle, Springseil, Puzzle, Memory...sowas.

Ja, wenn die Sachen da jetzt wirklich willkommen sind, dann würde ich mir auch überlegen hier in der Gegend wirklich mal zu sammeln. Bisher sind das ja nur unsere Sachen.

Meine Tochter würde gerne mitkommen, wenn ich dorthin fahre, aber auch da bin ich noch unentschlossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.