Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 13.09.2013, 12:19 Uhr

weia....

diese Nicki-Hausanzüge finde ich ja total omi-mäßig. Und dann noch viel zu teuer.

Habe vor dem Sommer bei Lidl zugeschlagen, als sie sehr sehr schicke "workout"-Hosen hatten mit kontrastfarbenem, extra angesetztem hohem (!) Bund, glattes Material, bequemer Schnitt, für wärmere Tage, da bleibt kein Katzen-Haar dran hängen. Sehen echt gut aus und sind bequem, Kostenpunkt: 7,99 oder so...

Achso: man kann sie auch auf der Couch tragen, also nicht nur für workout...*grins

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.