Silke11
Haben mein sohn und ich heute im wald gefunden. .. bild
Bild 2
Bild 3, knochen von bild2 von der anderen Seite
X
Bild 5
Ein Hirsch? Hoffentlich
Be Bild2 hätte ich ja auf Beckenknochen getippt, aber für Hirsch käme mir das so, nur vom Foto her, potentiell eher zu klein vor. Bin aber auch relativ ahnungsfrei. :-)
X
X
X
Hm, könnte alles mögliche sein. Zeig die Bilder doch einem Jäger/Förster, der wird dir weiterhelfen können. Sehen ziemlich groß aus - Kuh, Pferd? Keine Ahnung. Hoffentlich sind es nur Tierknochen
Ich würde es auch jemand vom "Fach" zeigen oder die Fotos ausdrucken und nett bei meinen Freunden und Helfern nachfragen, ob sie mir klar sagen können, das das nur HIRSCH ist. Ich finde, das eine sieht sehr nach Oberschenkelknochen und das andere sehr nach Schulter aus.
2 und 3 sind Wirbel, eines der anderen ist eine Schulter und eines, weiss die Nummer nicht mehr, ein Ilium.
Hallo, also, zumindest mal kein Mensch :o) ich würde auch auf Reh oder so was tippen. 1+4 sind lange Röhrenknochen von irgendeiner Extremität. 2, 3 und 5 Wirbel. 6 und 8 sind wahrscheinlich Hüftknochen. 7 ein Schulterblatt. LG Inge
iiiihhhhhhhhh ich glaub ich hätte da die polizei gerufen ;D Hier fanden spaziergänger mal eine sporttasche mit einem kompletten skelett. sie riefen auch sofort die polizei. die war sich auch nicht ganz sicher und meinten, das sieht aus wie ein babyskelett :( war es am ende aber gott sei dank doch kein baby.
Die letzten 10 Beiträge
- Silopo - Arbeitet morgen jemand?
- An die Lehrerinnen
- Für uns sehr aktuell, Krankschreibung zwei verschiedene Diagnosen ins Krankengeld rutschen
- Weihnachten im Schuhkarton
- Die Grenzen des Populismus
- Essen nach dem Training
- Ehefähigkeitsbescheinigung bei doppelter Staatsbürgerschaft
- Nordlichter - Habt Ihr auch so viele gesehen ???
- Habt ihr schon oder noch nicht (Wärmepumpe)?
- Welche Steuerklasse?