Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von catalanya am 12.09.2013, 21:05 Uhr

Was haltet ihr von getrenntem Schwimmunterricht?

Seid mir nicht böse, aber so ganz normal ist das Kind (sie ist 13!) doch nicht?! Oder sind das die Eltern, die ihr da was eintrichtern?
Ich hab das gestern im Fernsehen gesehen, begründen konnte sie das alles nicht, und als sie es dann nach ein paar Minuten merkte, daß sie so nicht weiter kommt, meinte sie nur, daß sie zu dem Thema eigentlich nix mehr sagen will. Sie wirkte auf mich bedrückt, verängstigt, wie auch immer.
Ich bin der Meinung, daß der Vorschlag mit dem Burkini ein Zugeständnis Deutschlands ist - wenn sie das so nicht akzeptieren kann, dann ist sie hier wohk fehl am Platz. Und nein, ich bin nicht fremdenfeindlich, aber da hat der Spaß für mich ein Loch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.