Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreizwetschgen am 14.10.2005, 15:35 Uhr

was haltet ihr eigentlich von den möglichen MinisterInnen?

Würd mich echt mal interessieren!

Stoiber bin ich aus Bayern ja wohl los, was auch nichts schadet. Nun kann sich wenigsten ganz Deutschland für seine Kommentare schämen und nicht nur Bayern!

Wenn er den Beckstein gleich mitnimmt, hätten wir auch wieder eine Sorge weniger und Huber hätte evtl. freie Bahn!

Ulla Schmidt wird leider bleiben, aber ein Seehofer war damals auch nicht besser.

Die restlichen Damen finde ich ganz okay! Mal sehen was sie erreichen können. Vorallem auf dei neue Familienministerin bin ich gespannt, welche Pläne und Ideen sie verfolgt und umsetzen kann. Von der Leyen finde ich (momentan) recht sympathisch und kompetent.

Also wen findet ihr toll und wen hättet ihr lieber nicht!

 
2 Antworten:

Re: Die SPD hat mich doch etwas überrascht (nicht unbedingt negativ)

Antwort von JoVi66 am 14.10.2005, 16:36 Uhr

Also ich würde denken, Stoiber als Wirtschaftsminister mit Europakompetenz (was wirtschaftl. Fragen anbelangt) dürfte eine Bereicherung für den Wirtschaftsstandort Bayern werden ( das sag ich jetzt mal ganz eigennützig).
Steinmeiers Nominierung hat mich am meisten beeindruckt. Der unbekannte Macher hinter Schröder (dessen Ideen nicht schlecht waren) ohne die Großkotzmanier Schröders. Also ein Schröder ohne Schröder Gehabe, es hätte schlechtere geben können.
Steinbrück beneide ich – auf seine Vergangenheit in NRW hinweisend- nicht um das Eichelamt. Aber man wir ja sehen.
Tja, und Tiefensee ist ja „große Koalition mit der CDU“ geprüft aus Leipzig. Wird schon werden.
Was ich von Merkel halte wissen eh alle und ich denke ihre herausragende Eigenschaft müsste in der Diplomatie zur Vermittlung liegen, sollte sie sich einen vergoldeten Hintern holen wollen. Allerdings müssten ihre leisen Töne mit der Zeit etwas lauter werden, damit man auch weiß, wann sie etwas inszeniert ( bzw. hat).
Gruß Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr eigentlich von den möglichen MinisterInnen?

Antwort von tinai am 14.10.2005, 17:05 Uhr

Stoiber sollte lieber in Bayern bleiben und Frau Ulla Schmidt die rheinische Frohnatur ist auch nicht mein Favorit.

Gr´üßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.