Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna3 am 01.01.2005, 15:20 Uhr

Was haltet ihr davon

Bitte lest mal diesen Bericht!!

http://www.independent-media.tv/item.cfm?fmedia_id=10211&fcategory_desc=Under%20Reported

 
1 Antwort:

Re: Was haltet ihr davon

Antwort von Frosch am 01.01.2005, 17:48 Uhr

Hallo,

ich finde diesen Bericht ziemlichen Quatsch - und werde mich nur von Wissenschaftlern überzeugen lassen, wenns so sein sollte. Recht pseudowissenschaftlich das Ganze... Es ist nunmal so, daß sich die Erdkrusten aneinanderreiben und bewegen, deswegen entstehen (See-)Beben. Die gesamte Erdkruste bewegt sich (s. Pangäa vor 200 Mio. Jahren - EIN Kontinent), und hat schon immer AUCH an angeblich sicheren Stellen Erdbeben ausgelöst.
Die Gegend um Köln zB. ist erdbebengefährdet.

Daß Wale und Delphine von diesen Frequenzen irritiert werden (deswegen Strandungen) oder sogar getötet, ist bekannt.

Aber diese Tests für die Beben verantwortlich zu machen, hat für mich zuviel von "Fletchers Visionen" - Verschwörungstheorien blühen überall, und diesen Bericht würde ich als "Theorie" einstufen.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.