Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca23 am 21.03.2008, 20:35 Uhr

Was braucht ein Baby ?

Da ja in den letzten Wochen Promis Babys ohne ende bekommen haben , und darüber berichtet wurde was den die Babs jetzt schon alles haben, hab ich überlegt wie man auf die Idee kommt ein Baby bräuchte jetzt schon Ponys ? Oder eine Rassel besetzt mit Diamanten ? ist das nicht wirklich übertrieben ? Der erste Gedanke bei der mit Diamanten besetzten Rassel war, das ja kein Diamant abfällt und das Baby den verschluckt.
Würdet ihr auch solche sachen kaufen wenn ihr das Geld hättet ? Ich mein es gibt ja viele reiche Promis, aber alle spinnen doch nicht so oder ?

 
46 Antworten:

Re: Was braucht ein Baby ?

Antwort von Suka73 am 21.03.2008, 20:48 Uhr

hey, denk doch mal nach: die Diamanten sind so fest in das Massivgold eingeschweißt, die können gar nicht abfallen :o) eher noch fällt die Rassel dem Baby auf die Nase, weils sie nicht halten kann.

Ja, manchmal lange ich mir auch an den Kopf. Aber allein schon bei den Herren der höheren Gehaltsklasse bei uns in der Firma.
Als ich schwanger wurde hat man mir einen Gutschein geschenkt, das fand ich nett. Oder als andere schwanger wurden, haben sie bei Baby Walz oder im H&M Babysachen gekauft.

Als einer unserer mehr verdienenden Mitarbeiter Vater wurde, hat man dem Kind einen POLO-Strampler gekauft... allein da kam mir schon alles hoch. Das Teil hat glaube ich 45 Euro gekostet... 45 Euro... davon gehe ich zwei Wochen einkaufen!!!

Ich glaube, dass gerade die Eltern zu den Babys gut einen an der Klatsche haben - mir tut nur das Kind leid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was braucht ein Baby ?

Antwort von mamafürvier am 21.03.2008, 21:07 Uhr

So ein Schikimicki braucht kein Baby aber es wird ihm auch nicht schaden, wenn es sonst auch alles bekommt. Die Kohle der Eltern kommt ja bei manchen auch von viel Arbeit und wenn sie anstatt mit Mamas und Papas Fürsorge bei den Kindermädchen aufwachsen dann wären sie arm dran.
Allerdings... sag niemals nie... ich hatte nie viel geld, werd sicher auch nicht plötzlich reich aber wenn.. wer weiß was wir fürn Schwachsinn kaufen würden ;)

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einen Kinderwagen für 1.900 Euro :-)

Antwort von MutterTeresa am 21.03.2008, 21:13 Uhr

....wenn ichs könnte, wer der mein....


http://www.babyshop.de/Unterwegs/Kinderwagen/Kombi-Kinderwagen/Silver-Cross:::230_1_2_282.html


verliebt...(in einen Kinderwagen)

MT :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was braucht ein Baby ?

Antwort von b.blümchen am 21.03.2008, 21:15 Uhr

Ein Baby braucht außer Wärme, Geborgenheit und Essen(bzw. Trinken) eigentlich nicht viel.
Aber hätte ich viel Geld, würde ich meinem Kind sicher auch Dinge schenken, die es nicht braucht, so würde ich sicher auch einen Strampler für 45€ kaufen, wenn er mir gefällt, oder dergleichen. Aber natürlich nur, wenn ich gaaanz viel Geld hätte!
(Wobei ich glaube auch wenn ich Millionen hätte würde ich kein Pony oder eine diamantenbesetzte Rassel für mein Baby kaufen , welches Promikind hatte denn das Vergnügen??)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also eins kann ich sicher sagen.....

Antwort von Reni+lena am 21.03.2008, 21:16 Uhr

selbst wenn ich mehrere millionen auf dem Konto hätte, würde ich meinem baby trotzdem keinen solchen Unsinn kaufen.
Weder eine Diamantbesetzte Rassel, noch einen Strampler für 45 Euro.
Wir würden mehr in den Urlaub fahren usw. aber an meinem Einkaufsstil würde sich nichts ändern.
Vermutlich wäre ich der einzige Millionär, der seine Haushälterin zum Disounter schickt LOL

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen Kinderwagen für 1.900 Euro :-)

Antwort von b.blümchen am 21.03.2008, 21:17 Uhr

Aber der kostet doch "nur" 599€ oder habe ich den falschen Link?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte scrollen blümchen...owt

Antwort von MutterTeresa am 21.03.2008, 21:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jennifer Lopez Zwillinge owt.

Antwort von Bianca23 am 21.03.2008, 21:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte scrollen blümchen...owt

Antwort von Bianca23 am 21.03.2008, 21:24 Uhr

so ähnliche hat meine Mutter daheim. 2 Stück.
Und so englische Korbwägen hat se auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

reni

Antwort von mamafürvier am 21.03.2008, 21:31 Uhr

Sorry aber das nehm ich dir jetzt nicht ab. Du würdest keine teuren Kinderklamotten kaufen?
Warst du nicht die jenige die den ekligen e-Bay-Pulover okay fand?

Ich würde gern tolle Klamotten für die Kids uns mich kaufen und Reisen sowieso... wer hat der kann.

lG Kerstin
weit entfernt reich zu sein aber wir haben alles was wir brauchen und sehn in unseren Klamotten nicht kacke aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reni

Antwort von b.blümchen am 21.03.2008, 21:36 Uhr

Ich kann mir auch schwer vorstellen, daß sich an dem Einkaufsstil nichts ändert, wenn man mehr Geld zu Verfügung hat. Zumindestens war es bei mir immer so, daß ich, wenn ich mehr Geld zu Verfügung hatte, auch teurere Klamotten gekauft habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reni

Antwort von Reni+lena am 21.03.2008, 21:36 Uhr

tja...wir definieren uns eben nicht über Klamotten, sondern über Ausstrahlung.
meine Kinder laufen auch in sauberen, ordentlichen Sachen rum...aber wie schon gesagt...ob da unter der Jacke im Sandkasten ein billig Pulli, oder einer von Esprit ist, ist mir wurscht:)

Und ja...ich würde keine teuren Kinderklamotten kaufen. Meinen Kindern..und va einem baby ist es völlig egal was es anhat, wenn es nur bequem und praktisch ist.
Warum soll ich für einen Pulli 50 Euro oder sonst was ausgeben, wenn andere nicht wissen wie sie ihre Kinder satt bekommen sollen.
ist mir zu dekadent!!!
Hab ich nicht nötig!

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vor allem.....

Antwort von Reni+lena am 21.03.2008, 21:42 Uhr

was mir noch einfällt...
Ich wüßte gar nicht, wann meine kinder so etwas teures anziehen sollten.
Im kidergarten...ne, echt nicht....
daheim beim malen, kneten, basteln, Kleben????? wohl auch nicht...
Im garten??? im Sandkasten, beim Matschen???? nee, oder
Am Spielplatz? Wohl auch nicht...
Im Hof...beim radfahren, inlinern...???

Tja, was bleibt übrig...
Ein paar Events..wie Kino, Zoo, Einkaufen..ein paar feste....
da reichen 1,2,3 schönere Outfits, wo aber H&M ausreichend ist.
Und mal ehrlich...selbst im Zoo gibts Spileplätze auf denen ich auch keine 100 Euro jeans ruinieren möchte.
Kinder sind Kinder! Und keine Kleiderständer oder Statussymbole!

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was braucht ein Baby ?

Antwort von Moneypenny77* am 21.03.2008, 21:43 Uhr

Ich wäre dekadent und würde meine Kinder vornehmlich in Donaldson, Steiff & Co kleiden, weil's eben schöner ist.

Ganz klar: Klamotten und Möbel für's Babyzimmer wären sicher nicht von H&M und Zara.

"Brauchen" tut ein Baby das natürlich nicht, aber bei mehr Geld auf dem Konto sind Freude und Stolz über das Muttersein halt teurer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reni

Antwort von Moneypenny77* am 21.03.2008, 21:45 Uhr

man kann auch teure Klamotten waschen und sogar meist öfter, als billige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an money

Antwort von mma ramotswe am 21.03.2008, 21:49 Uhr

hallo

warste schon mal in wertheim
(bei würzburg ) ???

mfg

mma

die river woods verfallen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du kennst meine Kinder nicht....

Antwort von Reni+lena am 21.03.2008, 21:50 Uhr

waschen..naja....
Window Colour aus dem Pulli
Nagellack von der jeans
Klebstoff, Knete, rote Straßenkreide(die andere geht raus) lol
Löcher von der Schere
Spielsandflecken
Spinat/Karottenflecken
da an einem Nagel hängengeblieben, dort pech von der dachpappe an der Hose
Löcher von den Stürzen mit dem Fahrrad
Baumhatz vom klettern
Grasflecken von den Purzelbäumen
Farbe vom frisch gestrichenen Gartenzaun des nachbarn...

Money..du kennst meine kinder nicht...die wachsen nicht in der Großstadt auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

reni

Antwort von mamafürvier am 21.03.2008, 21:58 Uhr

Du betonst immer so, daß deine Kinder schöne Klamotten nicht nötig hätten, weil sie durch Ausstrahlung schön sind. Mag sein aber Kinder sind meist so, daß sie einfach schön sind, weil sie natürlich und ungezwungen sind. Ich finde dennoch, daß ein süßes kleines Mädchen z.B. in nem süßen Kleidchen schöner aussieht als im e-Bay-Ekel-Pulli... Ausstrahlung hin oder her.

Ich habe 2 schon erwachsene Kids und kenne das wie es ist, wenn Klamotten mal Thema sind. Man einigt sich auf modern und schick aber wenn die Kohle es nicht hergibt muß es nicht teure Marke sein aber es prägt die Kids nicht unbedingt wie wir denken.
Einer meiner Großen steht voll auf Marken, kauft fast ausschließlich welche, einen interessiert das null.

Meine Kleinen (4 und 5) haben kaum z.B. Esprit-Klamotten, weil ich mir das nicht leisten kann aber wenn sie mal welche geschenkt bekommen freu ich mich... nicht weil ich sagen kann mein Kind trägt Marke aber die Klamotten sind toll.

Ich trage auch keine teuren Klamotten, wegen Moos nix los aber zumindest seh ich immer up to date aus... gibts ja zum Glück auch presiwert aber ich hätte eindeutig wenig Ausstrahlung im Kartoffelsack.

lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reni

Antwort von Reni+lena am 21.03.2008, 22:35 Uhr

Mag sein, dass kinder, die älter sind anders denken..keine Ahnung, das kann schon sein..meine sind aber noch klein. 3,5,7 und denen ist es absolut nicht wichtig. sie hatten mal die prinzessinenphase, wo alles rosa sein musste, aber das ist inzwischen vorbei..sogar bei der kleinen.
Bei uns ist es einfach nicht durchführbar die Kinder in Oshkosh (schreibt man das so?) etc zu packen.
Die Kleinen gehen in einen Kindergarten, der sogar wert drauf legt, dass die Kinder in "billigeren" Klamotten kommen, weil sie dann besser und ungezwungener spielen können.
Der Kinder spielen eigentlich nur bei sehr schlechtem Wetter oder extremen Minusgraden drin, ansonsten haben sie ein rießiges gelände mit Wald, Wiese, Wasserwekstatt, Sandplatz, bach, Holzhütten usw. Im Pailettenkleidchen können die kinder da gar nicht richtig spielen. Da sind Gummistiefel und jeans angesagt. Dazu bastelwekstatt, holzwerkstatt usw.
Wenn die Kinder dann daheim sind, gehts im garten, oder am feld nebenan weiter.
Ich kann und will meine Kids nicht 3 mal am tag umziehen. Und 70 Euro Geoxstiefelchen eignen sich halt nicht so fürs Stoppelfeld zum drachensteigen oder zum Pfützenspringen am Acker.
bei der großen 2.klasse ist es genauso.
In der Schule hat sie ordentliche moderne H&M Klamotten an, die sie auch selber aussucht, aber daheim wird dann umgezogen. nach den HA ist sie auch meist unterwegs, mit dem fahrrad, dem roller etc. Bei ihren freunden, am Bolzplatz, am bauernhof, auf der Wiese, dem Wald, oder am bach...da wird gekletter, gebaut, gematscht usw.
Was soll ich da teure klamotten kaufen, das würde mir in der Seele weh tun, wenn sie mit der 50 Euro jeans sen Pferdestall mistet.....
vielleicht wird es anders wenn sie älter sind..ich glaubs aber kaum.
Wir legen auch keinen Wert auf teuere Markenklamotten. Sowohl mein mann, als auch ich, sind Jeans und t-Shirt Typen.
Die Oberteile dem Anlass entsprechend.
sicher haben wir auch ein paar Ausgeh-Outfits im Schrank..aber nur wenn ich muss:)

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@reni

Antwort von Cat74 am 21.03.2008, 22:51 Uhr

Seh ich ganz genauso, wir wohnen auch auf dem Land und meine Maus ist draußen
nur am Graben und drinnen macht sie sich anderweitig richtig dreckig, selbst in der Schule machen sie zur Zeit Matsch-Kochen, da wird sie im Moment am meißten schmutzig! Ich wasche sie täglich von oben bis unten und es ist auch jeden Tag was kaputt, da würde mich eine 20 € Jeans von H&M schon mächtig ärgern!
Klar ist ein rosa Prinzesschen süß anzuschauen, aber ein dreckiges glückliches Kind ist doch auch irgendwie süß!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum ich al Millionär teure Klamotten kaufen würde...

Antwort von like am 21.03.2008, 23:06 Uhr

...weil ich es mir dann leisten könnte, genau drauf zu schauen, unter welchen Bedingungen die Klamotten hergestellt werden - also nicht mehr in Kinderarbeit mit giftigen Chemikalien in China und Indien sondern zu fair bezahlten Löhnen in der westlichen Welt, möglichst in Deutschland. Dann natürlich mindestens doppelt so teuer als im Discounter, aber kein schlechtes Gewissen mehr beim Tragen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein Baby braucht eigendlich nur...........

Antwort von Liebemaus am 22.03.2008, 1:04 Uhr

Liebe,Nahrung und Beachtung.

Aber wenn ich so viel Geld hätte würde ich mein Baby/meine Kinder nur so überhäufen mit tollen Sachen ohne nach zu denken erst mal. Aber so Diamanten und unnützes Zeug würde ich nicht kaufen. Ein Pony zb würde ich erst kaufen wenn das Kind alt genug ist (habe übrigens ein Pferd :-)

Ich würde es erstmal richtig ausnutzen viel Geld zu haben.könnte meinen Kindern das kaufen was sie wollen,ohne angst zu haben ob ich dann noch Genug Geld über habe für andere sachen wie zb Lebensmittel,miete usw.
Aber später dann würde ich mich auch zügeln mit dem Geld aus geben. Die Kinder würden erst mal ein dickes Konto bekommen für später und dann müssten sie wenn sie alt genug sind lernen mit Geld um zu gehen fals sie später mal nicht so vermögend sind wie ich.

naja, ist alle nur ein Traum und es heißt weiter............Nur das ausgeben was da ist.. und das ist nicht so viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was braucht ein Baby ?

Antwort von Silin am 22.03.2008, 9:49 Uhr

Für mich ist das total überzogen. Ein Baby interessiert sowas doch gar nicht.
Außerdem bin ich der Ansicht, dass man mit "Verwöhnen" Kinder nicht wirklich etwas gutes tut. Jetzt die Goldrasse, das Pony und später??? Kann man sich selbst da eigentlich noch bremsen oder will man seinem Kind dann auch wirklich jeden Wunsch erfüllen???
Für meine Kinder ist es nicht wichtig welche Marken sie anziehen, hauptsache es sieht schön aus! Und uns gefällt die Mode von H&M ect... und ein schöner Urlaub, Erlebnisse...ect. sind da dann doch viel mehr wert als ein Markenname am Pulli.
Und wenn wir nun sehr viel mehr Geld zur Verfügung hätten? Dann würden wir es anlegen und unseren Kindern ein "normales" Leben ermöglichen. Mode usw. ist alles vergänglich, das gehört nicht zu den Werten die wir vermitteln wollen.

http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Erziehungsfragen/s_945.html

LG

Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wäre noch viel dekadenter

Antwort von vallie am 22.03.2008, 9:52 Uhr

in münchen gibt es einen dior oder chanel nur für kinder. bin nur mal am laden vorbeigesteppt....
DA würde ich auch einkaufen und wenn was schmutzig wird und es nicht mehr rausgehen sollte, dann kauf ich halt was neues!!!

tatsächlich ist es bei uns so, daß wir sehr wenige markenklamotten haben, wir alle nicht, weil ich lieber in den urlaub fahre, aber wenn ich geld zum saufuadern hätt, warum denn nicht???
bei soviel geld wär mein kind auch ím privatkiga und kind1 in salem in der schule....
auf eine diamamntrassel lege ich aber keinen gesteigerten wert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was braucht ein Mensch?

Antwort von +emfut+ am 22.03.2008, 10:21 Uhr

Braucht ein Mensch irgendwas außer Essen, Kleidung und ein Dach über dem Kopf?

Ist es denn nötig, daß der Herzallerliebste uns zur Hochzeit einen Ring schenkt, gerne mit Diamanten?
Muß es denn der schicke, neue SUV sein?
Warum wohnen die meisten von uns in mehr als 10 qm pro Person?
Reicht nicht der Kartoffelsack, um uns vor Kälte zu schützen?

Ich würde wahrscheinlich auch meinem Kind keine Rassel mit Diamanten schenken. Aber daß man etwas overboard geht, wenn man ein Kind bekommt und es sich leisten kann - meine Güte, das ist doch menschlich. Als ich schwanger war mit Fumi habe ich bergeweise Sachen gekauft, die kein Mensch braucht. Aber zum einen war ich unsicher, was man wirklich braucht (bei Temi wußte ich es dann besser), zum anderen fand ich diese Mini-Strampler und Babyschühchen und Winz-Jäckchen einfach zum Niederknien niedlich.

Wenn ich wirklich so viel Geld hätte, daß es einfach keine Rolle mehr spielt, würde ich für meine Kinder auch das kaufen, was mir gefällt. Und wenn es ein Strampler von Dior ist, dann ist es halt so. (Leider ziehen meine Kinder keinen Strampler mehr an *seufz*.)
Dann würde ich aber auch auf mehr als 90 qm wohnen und ein schickes Auto haben und eine Putzfrau. Meine Kinder würden auf Privatschulen gehen und notfalls von Spezialtherapeuten unterrichtet werden.
Alles absolut nicht notwendig. Aber Warum soll ich auf 90 qm wohnen, wenn ich Millionen auf dem Konto habe? Und warum soll ich den (chemieverseuchten) Billigstrampler bei KIK holen, wenn ich Millionen auf dem Konto habe?

Ich finde es albern, einen auf empört zu machen, wenn jemand seinem Kind Blödsinn kauft. Wir alle kaufen im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten Blödsinn für uns und die Kinder. Denn: Für Blödsinn gibt es keine allgemeingültige Definition, das ist Ansichtssache.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach emfut

Antwort von vallie am 22.03.2008, 10:23 Uhr

du kannst das immer so toll formulieren!!

was machst du eigentlich am montag???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach emfut

Antwort von Alba am 22.03.2008, 10:27 Uhr

Ganz genau das Gleiche habe ich mir auch gerade gedacht, das mit dem formulieren meine ich, nicht was emfut am Montag macht.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht bist Du nicht dekadent, aber dafür selbstherrlich...

Antwort von Moneypenny77* am 22.03.2008, 11:16 Uhr

daß Du keine Ahnung davon hast, daß auch Kinder arbeitender Mütter eine schöne Kindheit haben können war mir ja klar, aber daß Du auch keine Ahnung davon hast, daß auch Kinder in der "Großstadt" besagte Flecken verursachen, war mir neu. Ich kriege die übrigens immer alle raus und für Löcher gibt es Flicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach emfut

Antwort von Moneypenny77* am 22.03.2008, 11:24 Uhr

Jepp, schließe mich auch an.

Luxus ist doch immer, daß man Mumpitz einfach kauft.

Gestern war bei Exclusiv das Leben der Superreichen. Wer braucht schon ein Haus für 50 Millionen Euro (einmal die Courtage davon verdienen und ich würde das makeln einstellen *lach*). Nö, brauchen tut das keiner, aber schöner als ein Reihenmittelhaus ist es zweifelsohne.

Gerade für ein Baby kann man die Kohle doch so schön rausballern, da man das ja noch für sich tut. Später muß man sich doch wirklich überlegen, welche Wert man den Kindern vermitteln und wieviel Neid und Mißgunst, die man zwangsläufig erzeugt, man fördern will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an money

Antwort von Moneypenny77* am 22.03.2008, 11:27 Uhr

Leider zu weit weg, wäre ein Versuchung... River Woods mag ich auch sehr gern für die Kurzen, auch Petit Bateu, Lauren. Das sind wenigstens klassische Sachen, die ganzen Billighersteller kommen ja nicht ohne dämliche Aufdrucke oder anderen Schnick-Schnack aus. Bei H&M finde ich für den Großen kaum noch was, in dem er nicht aus sieht wie aus dem Ghetto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das leben der superreichen

Antwort von vallie am 22.03.2008, 11:33 Uhr

bei denen brauchst du dann auch keine werte mehr vermitteln, denn das ist nicht wichtig, da sie eh mit dem goldenen löffel geboren sind...

ob es die dann leichter im leben haben und tatsächlich glücklicher sind??? keine ahnung, werde ich nie erfahren. weiß nur, daß ich wahrscheinlich keinen deut anders machen würde, nur arroganz würde ich abtrainieren...

auf jeden fall leben superreiche beruhigter...haben aber andere probleme, hach, was ein thema für den karsamstag....:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :-)

Antwort von +emfut+ am 22.03.2008, 12:23 Uhr

Und am Montag bringe ich meine Kinder um.

Huch, nein, natürlich bringe ich sie nur zum Bahnhof und setze sie in den Zug nach Berlin.

Und dann führe ich mitten am Hauptbahnhof einen Freudentanz auf ;-). Rabenmutter, ich.....

Lust auf ein Treffen?

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke :-)

Antwort von vallie am 22.03.2008, 12:34 Uhr

das mit dem freudentanz habe ich mitbekommen, deswegen frage ich....;-)))

ja, vielleicht ein kaffeetscherl irgendwo...muß mal meinen gatten ein bißchen entlasten, dem hat man am fr den backenzahn gezogen und er leidet sich leichter ohne seine weiber :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke :-)

Antwort von +emfut+ am 22.03.2008, 12:48 Uhr

Ach, war das der Zahn, wegen dem er ins KKH mußte? Armes Männe....

Hindert ihn das jetzt auch am Genießen des Osterfestmahls? Blödes Timing, oder?

Also wenn die Polizei mich nach dem Freudentanz nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses festnimmt, bin ich für einen Kaffee zu haben. Wer noch? Wo?

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen Kinderwagen für 1.900 Euro :-)

Antwort von Celine2 am 22.03.2008, 12:49 Uhr

Ich habe ziemlich den gleichen im Keller stehen, aber noch "original" alt :-)

Vielleicht nehme ich den mal her, wenn er bis dahin nicht müffelt :-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke :-)

Antwort von vallie am 22.03.2008, 12:51 Uhr

ja, genau DER zahn ist es, seines zeichens backenzahn...er fürchtet auch heute nicht richtig essen zu können und das obwohl suka lasagne macht...:-))

keine ahnung, wer noch, 58er ist ja verreist, ninas auch, ich frag mal suka und sonst...selinchen und ich, wenns recht ist.
dann kann ich dir das auch mit den großen hunden erklären :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf`s der auch sein:

Antwort von Celine2 am 22.03.2008, 12:55 Uhr

http://cgi.ebay.de/Kinderwagen-Nostalgie-Silver-Cross-Luxuswoche-Nr-A_W0QQitemZ320227751448QQihZ011QQcategoryZ15469QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Der ist wenigstens noch erschwinglich :-)

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wäre sehr freundlich

Antwort von +emfut+ am 22.03.2008, 12:57 Uhr

Auch den zweiten Teil mit den Männern, bitte. Wo ich doch gar keinen habe *wunder*.

Ist doch nett, daß Mareike sich ihren Kopf über meine berufliche Zukunft und meine Rente zerbricht, oder?

Gruß,
Elisabeth.

P.S.: Ich habe immer noch nicht wieder Deine Telefonnummern, und Sukas auch nicht. Du mußt mich anrufen, ich kann nicht. Aber jetzt muß ich erstmal einkaufen gehen. Bis nachher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

als erstes käme mir eine....

Antwort von meuse mama am 22.03.2008, 14:06 Uhr

Haushälterin her die sich um die Kinder kümmert und ich würde dann sinnlos shoppen gehen...wahrscheinlich würde ich sämtliche chicco artikel kaufen die im regal ständen ....ich würde meiner Tocher auch ein Ponny kaufen ob sie erst 13mon. alt ist ist doch egal....ich hätte dann das Geld und könnte wahrscheinlich gut von den Zinsen leben.......

Ich finde es legetim wenn jemand sein Geld für "Diamanten" Rasseln ausgibt,wenn man es doch hat......
ob das Baby es weiss und damit lieber spielt wie mit einer "otto normal" rassel sei mal dahingestellt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wäre sehr freundlich

Antwort von Tanja N. am 22.03.2008, 16:51 Uhr

Nur weil Klamotten teuer sind heißt das ja noch lange nicht das sie schön sind.

Ich kann mit Marken eh nichts anfangen, ich kaufe das was mir gefällt und nicht weil da ein Label drauf ist.

War schon in einigen Nobel Boutiquen (auf Urlaubsreisen) aber richtig gefallen hat mir da eigentlich nichts und auch mit prall gefülltem Portemonnaie wäre ich da nicht fündig geworden.

Wenn wir richtig reich wären, würde sich bestimmt einiges ändern, das will ich nicht absprechen, aber an meinem Kleidungsstil sicher nichts.
Wir würden wahrscheinlich andauernd im Urlaub sein und uns ein Wohnmobil kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suka

Antwort von saulute am 22.03.2008, 17:21 Uhr

Kannst du mir das Geheimnis verraten, wie du fuer 45 Euro zwei Wochen lang einkaufen gehst???? Bei gehen 45 euro drauf, wenn ich mal eine Kleinigkeit an Lebensmittel fuer 3 Tage kaufen gehe.

Ich habe meiner Tochter letztens auch eine Jeans fuer 49 Euro gekauft, und ich habe ich habe auch ein an der Klatsche, das tue ich zwar selten, aber manchmal uberkommt es mich, dabei muessen wir momentan so sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar.....

Antwort von reni+lena am 22.03.2008, 17:27 Uhr

so ein Dior_Kleidchen mit Flicken drauf kommt ja unheimlich gut, nee?
LOL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moneypenny

Antwort von saulute am 22.03.2008, 18:13 Uhr

Was hast du gegen Zara? ich finde, sie haben wunderschoene und coole Klamotten fuer Kleinkinder, und gerade sehr billig sind sie auch nicht , finde ich, da kostet auch schon ein Pulli 25 euro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für mich ist das alles eine Frage der "Null" hintendran.

Antwort von wassermann63 am 22.03.2008, 20:50 Uhr

Sprich: wenn ich 1000 Euro im Monat zum Verjubeln habe, gehe ich auf eine gewisse Weise mit dem GEld um.

Wenn ich aber 10.000 Euro im MOnat zum Verjubeln habe, gehe ich auf eine zehnfach teurere Weise mit dem Geld um und hab immer noch kein Manko aufm Konto.

Im Klartext. Mit 1000 Euro kaufe ich ein T-Shirt für 10 Euro, mit 10.000 Euro eins für 100 Euro.

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als Millionär nen Strampler für 4,50 ist m.E.

Antwort von wassermann63 am 22.03.2008, 21:16 Uhr

sorry, bescheuert. Warum sollte ich bei ner derart hohen Liquidität beim Discounter Schlange stehen, um dann ein höchstwahrscheinlich in China und mit KOnservierungsmitteln und Pestiziden "behandeltes" STramplerteil zu ergattern??

Also, bei sogar 2 Nullen mehr Geld zur VErfügung pro Monat suche ich mir doch bitteschön allerbeste Qualität in möglichst angenehmem Ambiente.

Wenn das Geld nicht zirkuliert, kann kein Wohlstand entstehen.

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Als Millionär nen Strampler für 4,50 ist m.E.

Antwort von Reni+lena am 22.03.2008, 21:34 Uhr

nen Strampler für 4,50 haben meine kinder auch so nicht an. Sorry, aber meine Kleidung kaufe ich nicht beim Discouter. Trotzdem kann man günstig qualitativ gute Sachen kaufe, ohne dass irgendein Label drauf ist.
Und ich finde es eher bescheuert für 45 euro nen Strampler zu kaufen der 3 Wochen paßt. aber bitte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.