Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pippilotti am 29.09.2018, 15:00 Uhr

versuchten gefährlichen Körperverletzung = trommeln ?

"Da muss ein Vergewaltiger erst mal schaffen. 9 Monate ohne Bewährung. Da muss er schon viel angestellt haben, so ungefähr."

Das ist dummes populistisches Geschwätz. Wenn jemand einer Vergewaltigung überführt wird ist das Strafmaß deutlich höher. Es muß aber nachgewiesen werden können, das ist oft das Problem.

Hört auf mit diesen verkürzenden Darstellungen, Leute, das schürt nur Empörung. Man muß nicht jedes Urteil gut finden, aber Justiz urteilt nicht nach Bauchgefühl oder Moral, sondern nach rechtlicher Faktenlage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.