Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 22.09.2013, 17:49 Uhr

Uuuuund - was sagt ihr ?

Befürchte auch, daß sich relativ wenig tut.
Ich hoffe gelb macht winke-winke, und Angie steht alleine da, so daß es nicht reicht.
Aber eine große Koalition, wem sollte die was bringen? Das wäre auch irgendwie unglaubwürdig...
Bei uns im Wahllokal waren alle nur am witzeln, daß letztenlich alles NSA ist... naja... hier ist eine ziemliche CDU/katholiken Hochburg, eigentlich paß ich hier so gar nicht rein, gerade deshalb muß man dagegen stimmen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.