Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 06.05.2011, 12:06 Uhr

und weiter mit einem Jungen bis 11

mein Sohn war von Anfang an ein Selbstläufer und jetzt mit knapp 11 Jahren ist er es immer noch... Früher keine Heulerei, er kam von Anfang an mit sich alleine klar, brauchte niemanden zum bespielen (klar, wir haben viel zusammen unternommen, ich habe aber kaum mit ihm gespielt, aber er hat es nie eingefordert und brauchte keine Dauerunterhaltung von mir), er brauchte keine Hausaufgabenunterstützung(wechselt im Sommer trotzdem zum Gym), ist insges. sehr selbständig, hält gerne Ordnung(im Gegensatz zu mir). Irgendwie verstehe ich das nicht, aber wie sagte letztens eine Freundin: man bekommt immer das Kind das man "verträgt". Ich vertrage wohl ein nettes, ruhiges, selbständiges Kind. Draußen mit seinen Freunden ist er laut, etwas vorlaut, sehr beliebt. Mal gucken, ob sich was zuhause verändert, wenn die Pubertät kommt, aber noch ist Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.