Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von e-ve78 am 31.12.2004, 15:16 Uhr

@SüßeMaus

Dein Kommentar, dass diese Aussagen bezüglich den Urlaubern auf Thailand wieder typisch OSSIS waren, ist ja wohl das ALLERLETZTE! Wie engstirnig muss man eigentlich sein, um 15 Jahre nach der Wende noch derartige Sätze rüberzubringen?? Denk mal nach, bevor du so einen Müll schreibst!!!! Im Übrigen waren es keine Ossis, letztlich ist es auch egal, schlimm genug, wer so eine Einstellung zeigt.

Yvonne, aus Thüringen und stolz darauf

 
11 Antworten:

Re: @SüßeMaus

Antwort von Fränzchen am 31.12.2004, 19:38 Uhr

hallo !

sag mal süße maus , hast du schlechte erfahrungen mit uns ossis gemacht , oder warum bist du so drauf ?
ist ja nicht das erste mal , das du dich so über uns ausläßt !

schade , das es immer noch leute gibt , die denken , das wessis bessere menschen sind .

lg simone aus sachsen-anhalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SüßeMaus

Antwort von sterntaler am 31.12.2004, 20:17 Uhr

DU LERNST ES WOHL NIE ?? @maus, das "süße" erspare ich mir an dieser stelle, da mir gerade mal wieder sauer aufgestoßen ist bei soviel egoistischer dreister naivität!!? >:o(((((

MFG
sterntaler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dumme süße Maus

Antwort von Ralph am 31.12.2004, 20:27 Uhr

Maus,

es ist ja nicht das erste Mal, daß wir aneinander geraten. Aber Deinen Vorurteilen nach bist Du noch sehr jung, höchstens 18 (mit 16 Mutter geworden, wie?), deshalb sei es Dir verziehen!

Ja, es stimmt, manchmal benehmen sich Ossis ziemlich daneben im Ausland, genauso wie Leute aus Hamburg, oder München, Hannover oder Frankfurt am Main... etc.pp

Es sind Deutsche, wie Du und ich. Im Gegensatz zu Dir kenne ich die Mentalität der Ostdeutschen ziemlich genau, deshalb erspare uns Deine unqualifizierten Kommentare in Zukunft, und lies nicht immer BILDzeitung oder schau Sat1, sondern versuche es mal mit Tagesschau, Heute oder Spiegellesen. ;-)

Nochwas: Das schreibe ich Dir als ein alter, verdammter Besser-Wessi ins Stammbuch, nur damit Du das einordnen kannst, wenn Du dazu überhaupt in der Lage bist! >:o(((

Zornige Silvestergrüße an Deine Adresse in die Pfalz
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SüßeMaus

Antwort von MC2004 am 01.01.2005, 11:44 Uhr

Morgen,

solche Aussagen können ja nur aus der Pfalz kommen, das könnte man bei deiner Aussage auch behaupten....
So ein Schwachsinn.......
Wir hatten gestern mal wieder ein tolles Ost-West Silvester.......auf das noch viele solcher Silvester folgen.

Gruß Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es ist so schön, wenn Ihr Euch so aufregt

Antwort von SüßeMaus am 01.01.2005, 20:05 Uhr

viele Grüße aus der Pfalz, ich liebe Euch alle Nicht-Ossis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber die Nicht-Ossis lieben DICH nicht! mt

Antwort von Frosch am 02.01.2005, 10:33 Uhr

Das heißt, daß Du eigentlich dann gar keine Freunde hast?!

*duckundwegrenn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie primitiv muss man eigentlich sein...

Antwort von e-ve78 am 02.01.2005, 12:34 Uhr

noch dazu Aufregung bist du nicht wert, fragt sich, wie aufregend du bist!

ein Ossi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar sind wessis die besseren Menschen, v.a. wenn sie aus der Pfalz kommen.

Antwort von KH am 02.01.2005, 18:14 Uhr

Der Spruch hätte von meinem Onkel sein können, AUCH Pfälzer. Nur die Pfälzer sind normal, deswegen lebe ich im Exil.
Die Wessis sind auf alle Fälle besser im Töne spucken. Wo verläuft eigentlich die Grenze zwischen Ossis und Wessis. von der Pfalz aus gesehen bin ich nämlich auch ein Ossi, im Klartext sind ja ziemlich viele Ossis, auch Schwobapapa, gelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich habe ich Keine Freunde......

Antwort von SüßeMaus am 02.01.2005, 18:41 Uhr

wollt Ihr meine Freunde sein??????????????ich armer Wessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin Ossi im Geiste ! :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 02.01.2005, 19:13 Uhr

und von Karlsruhe aus gesehen lebe ich im Osten, für die Augsburger aber eher westlich.

Aber man sollte nicht zu sehr auf diese dummen Provokationen eingehen.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und oben geht´s scho wieder weiter!!*gähn*

Antwort von vallie am 02.01.2005, 20:09 Uhr

...bin ganz Deiner Meinung,Schwobi,laßt sie doch glauben,daß Ossis doof sind!!!

LG
Vallie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.