Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibag am 01.11.2005, 12:31 Uhr

Stoiber.........

Stoiber kommt nicht nach Berlin

Dienstag, 1. November 2005, 12.20 Uhr
Nach längeren Querelen mit der CDU will Bayerns Ministerpräsident und CSU-Chef Edmund Stoiber doch nicht in die neue Bundesregierung eintreten. Das bestätigten CSU und CDU. Neuer Wirtschaftsminister in einer großen Koalition soll statt Stoiber der bisherige CSU-Landesgruppenchef Michael Glos werden, hieß es in hochrangigen CSU-Kreisen. Stoiber hatte bereits seinen Wechsel nach Berlin als Wirtschaftsminister in Frage gestellt. Als Grund hatte Stoiber angegeben, dass für ihn mit dem Rückzug von SPD-Parteichef Franz Müntefering eine neue Lage entstanden sei.

 
6 Antworten:

die sollen endlich mal anfangen, an Deutschland zu denken...

Antwort von HeikeF am 01.11.2005, 13:08 Uhr

und in die Pötte kommen. Dieses hin und her ist ja wie im Kindergarten. Und Stoiber sitzt lieber mit seinem Hintern in Bayern als nach Berlin zu kommen und das zu regeln, was er seit Jahren den anderen vorhält.

Sorry, ich bin echt nicht direkt rot oder schwarz aber so kann es doch echt nicht weitergehen. Wirklich wie im Kindergarten!

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoiber.........

Antwort von Moneypenny77* am 01.11.2005, 13:14 Uhr

Wundert mich nicht, da ich bei Stoiber immer schon den Eindruck hatte, von Münte für innerparteiliche Sabotage bezahlt zu werden.

Es ist ein peinliches Trauerspiel, was man uns zur Zeit bietet. Politischer Stillstand dank interner Querelen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seit Mai wird nicht mehr regiert!

Antwort von tinai am 01.11.2005, 13:19 Uhr

Und die haben immer noch ihren persönlichen kleinkleinkram!

Es ist zum Verzweifeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Tinai :-)

Antwort von Frosch am 01.11.2005, 13:22 Uhr

Hallo!

Sie werden noch - hmmmm - so um die 4 Jahre Koalitionsgespräche führen. Und dann plötzlich feststellen: Hoppla, sind ja Wahlen, na sooo ein Zufall!

Ich kann das Ganze nur noch zynisch sehen. Stoiber & co. sind schon so weit vom "Pöbel" entfernt daß sie nicht kapieren, das SIE dem Wohle des Volkes dienen sollten. Und nicht ihrem eigenen.

LG ANtje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neuwahlen im März 2006???

Antwort von Frosch am 01.11.2005, 13:24 Uhr

Hallo!

Gestern hat ein CDU-Politiker ein Gerücht gestreut, daß es vielleicht im März 2006 Neuwahlen geben SOLLTE.
Kommt wahrscheinlich von Stoibi, würde mich nicht wundern.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stoiber.........

Antwort von faya am 01.11.2005, 13:41 Uhr

Ich wüßte keinen anderen Politiker, der sich in den letzen Wochen und Monaten selbst so lächerlich gemacht hat wie Stoiber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.