Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 12.09.2013, 18:08 Uhr

Spahaß?????

näh, gibbettnichmehr...

Scherz.

Meiner liest seit Schulbeginn Mickeymouse, und zwar mit Begeisterung. Jetzt ist er 11 und die Mausgeschichten haben ihn ins Lesen eingeführt, er liebt sie noch immer. Ich bin damit voll einverstanden. Mittlerweile interessiert ihn allerdings viel mehr, alles Mögliche, sogar Politik. Das kommt von alleine. Ich dräng ihm auch nichts auf, nur nach Möglichkeit gute Noten....*schiefgrins, da hat ja nun jedes Elternteil Panik, allerdings versuche ich, ihm damit nicht sein Kindsein zu verderben. Ich glaub, er ist glücklich, so scheints jedenfalls, er ist ein Sonnenscheinkind....

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.