Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 18.11.2018, 23:08 Uhr

Sollte jemand vom DRK bei dir klingeln

Zum Glück wohne ich ja "unterm Dach juchhee" und habe eine Sprechanlage, die mir da super nützliche Dienste leistet. Und ich mache noch lange nicht jedem auf (und denen, die ich nicht ausdrücklich gebeten habe, zu kommen, erst recht nicht!) - und wimmle "solche" Leute dann auch höflich, aber bestimmt, mittels Sprechanlage ab. Das geht ruckizucki und da bin auch gleich fertig mit denen. Und da muss man auch gar nicht unfreundlich werden, aber doch ganz bestimmt nein sagen - wie weiter oben bereits erwähnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.