Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 29.09.2013, 0:10 Uhr

Seit wann sind Seminare gratis? o.T.

Werbung, Werbung wo man hinguckt Fredda
aber bei Chucks und Büchern und lebender Wärmflasche an den Füßen vermisse ich die dezenten Produkthinweise auf das Getränk...
gab es selbstgekelterten Wildblättertee......oder gar normalen Kaffee, dann aber mindestens frisch gebrüht und nicht aus solch verschmähten bösen Maschinen mit teuren Namen ;o)


ich habe mir den Blog angeschaut und ich muß gestehen, ganz viel von dem was Du so berichtest oder schreibst ist mir schlüssig, bin ich interessiert aufgeschlossen und schon selbst ausprobier....ABER bei dem Lesen überkam mich ein oh weh welch Esoooooooogedöns schnell weg.
Da beruhigt mich zu lesen das Du schreibst so arg war es nicht, aber der erste Eindruck ist so gar nicht meins.
Schön das es Dir gefallen hat und ich bin gespannt auf mehr.

Man lernt dort sich das solch Unken in manch Foren einem nicht den Spaß am Forum klauen

wünsch Dir das die Erfahrung die Du mitgebracht hast, noch ganz lange in den Alltag gerettet werden kann.

lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.