Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jane und 3 am 05.02.2005, 13:55 Uhr

@Schwoba oder Ralph

Hab bis jetzt bei Euch immer nur mitgelesen, jetzt brauch ich mal Eure Hilfe, bitte. Wenn ich mit meinem Kind 3 Wochen zur Kur fahre, wird mir dann Alg II gekürzt? Muss ja noch den Eigenanteil von 210 Euro zahlen...
Und noch ne Frage, gibt es irgendwelche Zuschüsse für den Schulanfang? Vielen Dank für Eure Hilfe und nochwas... ich les Euch immer wieder gern
Liebe Grüße Jane

 
3 Antworten:

Re: @Schwoba oder Ralph

Antwort von Schwoba-Papa am 06.02.2005, 19:35 Uhr

Sorry, aber bin weder mit ALG II noch mit mit Kuren bewandert.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier SüßeMaus

Antwort von SüßeMaus am 07.02.2005, 12:32 Uhr

also ich bekam im oktober mein arbeitslosengeld wegen der kur nicht gekürzt. das wurde unter krank eingetragen. das mit den zuschüssen denke ich das gibt es nicht mehr, rufe doch einfach mal beim arbeitsamt an und frag mal.viel spass inder kur- wo fahrt ihr denn hin??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier SüßeMaus

Antwort von Jane und 3 am 07.02.2005, 17:06 Uhr

Danke für die Antwort. Wir fahren nach Großenbrode an die Ostsee.
Liebe Grüße Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.