Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 06.04.2017, 9:31 Uhr

Routenplaner mit aktuellen Staumeldungen

Ich hab keine Ahnung welches Tool noch Staus anzeigt...

Aber was ist denn mit deinem Navi los? Kann es sein dass du da nur nen Haken anders setzen musst? Frag doch mal in der Werkstatt nach?

Ich hatte schon Autos diverser Hersteller, uneingeschränkt ALLE Navis haben schon vor Jahren Staus und natürlich auch dynamische Routenführung angezeigt, und ich hatte immer nur die Business, nie die Professional Version. Aktuell bei BMW heißt der Menüpunkt "Dynamische Routenanpassung". Dann umfährt er einwandfrei. Wenn der Haken weg ist natürlich nicht.

Gute Fahrt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.