Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von famisa am 11.10.2004, 23:10 Uhr

Re:

Boykott ist wohl ein zu starkes Wort - insofern, ist es ja mal wieder schön zu sehen, wie die Wortwahl auf den einzelnen wirkt :-)

Nein, ich kann meinen Kindern nichts verbieten, ich kann nur möglichst meinen Prinzipien treu sein und ihnen vermittel, was mir wichtig ist.
Ich glaube, dass ein stures Verbot eigentlich nur zeigt, dass man selbst der Situation hilflos gegenübersteht.

Insofern ist ja dann auch mein Aufruf zum Boykott nur Zeichen meiner Hilflosigkeit gegenüber der gesamten Konsummaschinerie :-)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.